B E L L A
Zittrig betrat ich das Schulgebäude. Ich war immer noch zu überwältigt, von der ganzen Sache was gestern passiert war. Ich war nervös ihm wieder vor die Nase zu treten. Er bezeichnete uns beide als "beste Freunde", so als ob, nie irgendwas zwischen uns geschehen ist.
Nervös rieb ich mir während ich die langen Flure entlang ging, die Hände einander, und lief genau auf meinen Spind zu. Holte meine Bücher für den nächsten Unterricht raus.
Danach schloss ich mein Spind, und erschrak. Als Matteo plötzlich lässig sich da gegen gelehnt hatte. »Na« begrüßte er mich. Schaute mich nicht mal dabei an. Was für ein idiot. »Matteo.« ich hob eine Augenbraue hoch, und wollte bloß nicht nervös wirken.
Matteo nahm endlich seinen blick von seinem Handy, worauf er die ganze Zeit mit jemanden geschrieben hatte. »Ja? Ist was?« fragte er, grinste mich schief an. Als ob er wüsste, was er für eine Wirkung bei mir hinterließ.
»Äh— du, was machst du hier?« fragte ich nervös. »Siehst du doch, zur Schule gehen« antwortete er mir. Machte die gleiche Antwort daraus wie meine vom gestrigen Tag. »Du weißt was ich meine, was du genau hier tust. Bei mir« fügte ich genauer hinzu.
»Stehen.« er lehnte sich von meinem Spind ab, und steckte sein Handy in seine vordere Hosen Taschen. »Pass auf, bella. Lass uns reden, bitte. Ich brauche antworten« fügte er hinzu. Er schaute mich dabei mit seinen grünen wunderschönen Augen an. Wie kann ich da bitte Wiederstehen?
Ich schaute erst nach unten, er war mir so nah. Zu nah
»Heute nach der Schule, um Punkt sieben Uhr!« er ging an mir vorbei, und ließ mich unwissend hier alleine. Sein ernst? Nicht mal ein "hast du zeit?"
Naja, was habe ich auch bitte erwartet? Ich bin ja selber schuld, und er hatte ja auch irgendwie recht, irgendwann musste ich darüber reden, vor allem, weil ich jetzt plötzlich hier in der Stadt aufgetaucht war.
Langsam ging ich in den Unterricht, und müsste jetzt wohl bis sieben Uhr warten.
𓆙
Gerade habe ich meine Hausaufgaben erledigt. Und bekam plötzlich eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy.
"Vergiss nicht 7 Uhr"-Matteo
Komischerweiße hatte er irgendwie meine Nummer herausgefunden. Das ist Gruselig, da ich eine neue Nummer habe. Und ich finde es einfach nur merkwürdig, da ich ihm die auch nicht gegeben habe.
Seine Nachricht ignorierte ich. Dabei blickte ich schnell auf die Uhr. Es ist jetzt 5:54 Uhr, und ich glaube ich würde mich jetzt schnell fertig machen müssen. Sowohl, duschen, anziehen, und sowas.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐧𝐞 | 𝑩𝒐𝒐𝒌 𝒐𝒏𝒆 ✔
Romance18+ | Toxic & Dark romance | 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 ✔ (𝒃𝒆𝒔𝒕 𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔 𝒕𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆𝒓𝒔) 𝐁𝐞𝐥𝐥𝐚- Ein 17 jähriges Mädchen, was für drei Jahre spurlos verschwunden war. Sie verließ die Stadt, nachdem mobbing, von ihrer Erzfeindin Selina. Doch kam...