M A T T E O
Gelangweilt stolzierte ich die Flure entlang, ich war mal wieder nicht im Unterricht zu sehen. Aber die Lehrer hatten nichts anderes erwartet von mir, da ich nie anwesend war. Wenn ich mal anwesend war, dann machte wirklich nichts. Ich lernte nichts daraus, oder hörte dem voll spaßt an der Tafel nicht zu.
Ich habe Bella zum weinen gebracht, dass war wirklich nicht mein Ziel. Das sie wegen mir weint, wollte ich nicht. »Ayo, Matteo« rief Kris, als er auf mich zu lief. »Was willst du?« fragte ich. Richtete dabei nochmal mein Rucksack über meiner Schulter. »Wie gehts dir?« fragte er, daraufhin ich meine Augen genervt verdrehte. »Was willst du?« wiederholte ich meine Frage. Ich blieb stehen, damit ich Kris mitten ins Gesicht schauen konnte.
»Was tust du Bella an?« fragte er. Direkt spannte ich meinen Kiefer bei ihrem Namen an. »Was meinst du?« fragte ich angespannt. »Ja Digga, wie was mein ich? Du ignorierst sie? Was zum fick ist mit dir?« fragte er leicht gereizt. »Was mischt du dich ein« antwortete ich genervt.
»Ich hab davon gehört, Matteo. Und leugne das jetzt nicht.« ich schaute einmal kurz zur Seite, und wieder in das Gesicht von Kris. »Halt die fresse« ballte meine Hände zu Fäusten.
»Ey Bruder. Wenn sie das erfährt, bist du sowas von gefickt« nebenbei holte ich mir ein Joint aus meiner Jacken Tasche raus, die sich in einer kleinen Schachtel befand. Wir gingen schon Richtung Ausgang. »Was wirst du tun?« fragte er mich leise. »Willst du?« überreichte ihm ebenfalls ein Joint, die er dankend annahm. »Ich weiß nicht« erwiderte ich, und pustete den Rauch aus.
»Ich werde ihr sagen, dass ich sie liebe. Das ich nur sie will, das es mir alles unglaublich leid tut« antwortete ich, bevor ich noch einmal an meinem Joint zog. »Du liebst sie?« fragte er verwirrt.
Ich schaute einmal auf den Boden. »Ja« nickte ich, und schaute einmal zu ihm. »Ja, ich liebe sie, Kris« wiederholte ich mich. »Das hab ich schon früher« fügte ich hinzu. »Wow« staunte Kris, »Das hab ich echt nicht von dir erwartet« zog noch ein letztes mal an meinem Joint, und schmiss den auf den Boden. »Tja—« Kris der an seiner Kippe zog, und mir aufmerksam zuhörte. »—hab ich selber nicht von mir erwartet« fügte ich hinzu.
»Wann wirst du es ihr sagen?« fragte er, und schmiss ebenfalls sein Joint dann weg. »Ich weiß es nicht« ich schaute auf Bella, die gerade das Schulgebäude betrat. Sie sah wie immer so wunderschön aus. Und als ich sie gerade nahm, noch schöner. »Ich hab was gebrochen, und ich werde es ihr so schnell wie möglich sagen« fügte ich hinzu. »Was hast du gebrochen?« fragte er neugierig. Ich schaute wieder zu Kris. »Ein Deal, mit Selina« antwortete ich genervt.
»Mit Selina? Digga. Was hast du bloß für eine scheiße stecken.« Ich zuckte mit meinen Schultern, »Und was war der Deal?« fragte er wieder.
»Ich sollte sie für die ganze Woche ignorieren. Kompletter Schwachsinn, ich weiß. Dafür würde sie es nicht sagen« antwortete ich. »ah— deswegen. Scheiß auf den Deal, Selina traut sich nicht mal ihre Hand zu heben, was erwartest du?« ich nickte, und schaute wieder zu ihr.Auf der Bank saß sie dort. Seelen ruhig aß sie ihr Brot, und sah sogar dabei wunderschön aus.
»Ich hab den eh schon gebrochen« sagte ich plötzlich. »Was, wann?« fragte er. »Gerade« antwortete ich. Kris runzelte seine Stirn,
»Warte mal« ich drehte mich zu ihm. »Sag nicht—« »—doch, Kris« er wusste was ich getan habe, und wenn Selina das erfährt, dann wird sie jeden erzählen was ich hier am laufen hatte. Mein Ego wird ruiniert, und dazu werde ich Bella für immer verlieren.»Wolltest du das?« ich leckte mir kurz auf die Lippen, »Was? Die Wette? Nein. Das hab ich aber spät gecheckt. Ich liebe diese Mädchen einfach« antwortete ich. »Der Player wird ein Romantiker« grinste er belustigt. Ich verdrehte daraufhin meine Augen. »Wie auch immer« sagte ich, und schlug ihm einmal auf die Schulter, ging dann langsam.
»Ey« schrie Kris hinter mir, ich drehte mich um. »Sag es ihr.« ich zeigte daraufhin mein Daumen, und ging wieder weiter. Ich betrat gelangweilt das Schulgebäude, und spürte schon wie die Leute mich anstarrten.
Die Mädchen sahen mich an, und kamen auf mich zu, die ich jeder Zeit immer weg stieß. Ich wollte sie doch garnicht. Ich wollte Bella. Und nicht eine Verfickte göre die sich erlaubt, mich jedes Mal anzusehen zu dürfen
Random
»Wie läufts?« ich verdrehte meine Augen, als ich die hässliche Stimme von Selina hörte. »Super« antwortet ich gelassen. »Gut, vergiss nicht. Sonntag.« erinnerte sie mich. »Jaja, natürlich« sie zwang mich stehen zu bleiben, und legte ihre Hände um meinen Nacken, die ich direkt nahm. Ich wollte nicht das Bella mich so mit ihr sah.
Vor allem werde ich es ihr erst sagen, wenn der Deal hier vorbei ist. Und vor allem diese verfluchte Nacht.
»Also, was machen wir heute?« fragte sie grinsend und legte ihre Hände auf meine Brust. »Garnicht's, hab viel zutun« antwortete ich kalt. Schaute mich weiter nebenbei um. »Du brauchst nicht schauen, süßer« sagte sie, und nahm mein Gesicht, und zwang mich sie anzugucken.
Ich riss mich aus ihren Händen, und schaute wieder mich um. Plötzlich gab sie mir ein Kuss auf die Wange. »Hey« flüsterte sie, und nahm wieder mein Gesicht. »Lass dich nicht ablenken.« sagte sie, und presste ihre Lippen plötzlich auf meine.
Kurz schloss ich meine Augen. »Matteo« erschrocken riss ich meine Augen auf, und drehte mich schnell um. Da stand sie. Tränen rollten ihren Wangen runter, und ihr Gesicht war komplett errötet.
»Naww wie niedlich, das Traumpaar ist wieder zurück« tuschelte Selina neben mir, doch ich fokussierte mich gerade nur auf Bella. Sie hat mich mit Selina gesehen. »Sag es ihr« sagte Selina plötzlich, ich schaute kurz zu ihr. Kein einziges Wort traute ich mich rüber zu bringen.
»Was sollst du mir sagen?« fragte Bella schluchzend. »Nichts« antwortete ich. »Ach komm schon Matteo, sag ihr die Wahrheit. Oder möchtest du das ich es tue« mischte sich Selina ein, ich fing an Schwer zu schlucken. »Was sollst du mir sagen?!« wiederholte bella sich.
»Ach, wenn Matteo es dir nicht verratet. Dann pass auf.« ich war komplett am Arsch. Ich brach nicht mal ein einziges Wort aus meinem Mund raus. »Süße, sieh es so..—« ab den Zeitpunkt hörte ich nicht mehr zu.
Ich hab sie verloren.
____________________
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐧𝐞 | 𝑩𝒐𝒐𝒌 𝒐𝒏𝒆 ✔
Romance18+ | Toxic & Dark romance | 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 ✔ (𝒃𝒆𝒔𝒕 𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔 𝒕𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆𝒓𝒔) 𝐁𝐞𝐥𝐥𝐚- Ein 17 jähriges Mädchen, was für drei Jahre spurlos verschwunden war. Sie verließ die Stadt, nachdem mobbing, von ihrer Erzfeindin Selina. Doch kam...