Capitolo 19

3.7K 71 9
                                    

M A T T E O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M A T T E O

Die hässliche verräterische Stimme klang in meinen Ohren, und am liebsten hätte ich zugepackt. Die stimme war nicht mehr als gering lässig, und wollte am liebsten diese Situation mehr als nur amüsiert anpassen.

Diese Stimme klang wie die schrecklichste Melodie, bei der mir schon direkt die Kotze hoch kam, ich spannte mein Kiefer an, und die stimme war nicht mehr oder weniger die von Selina Marin.

Sandro der die Situation amüsant anschaute, und mich frech angrinste.

Ich drehte mich angespannt zu Selina um, ich sah direkt ein gevögeltes Weib, dass gerade ihre frisch Rot-lackierten Fingernägel betrachtete. Sie kaute ekelhaft ihr Kaugummi, »Na sie mal einer an« sie schaute nach oben, und ihre Schminke war komplett verschmiert, wer hat sie denn gefickt?

Ich schaute angeekelt zu der Schlampe vor mir, »Da haben wir denn playboy der ganzen Schule, die seine Beste freundin gefickt hat« sagte sie amüsant, ich verdrehte meine Augen, »Für Geld, traurig was« fügte sie hinzu, »Was willst du?« fragte ich kalt.

»Hmm... lass mich überlegen« sie spielte als ob sie wirklich nach denken würde, »Dich« lachte sie, ich hörte hinter mir, dass Sandro ebenfalls anfing zu lachen, »Was möchtest du?« wiederholte ich mich, »Was ist nur mit dir passiert, Matteo?« grinsend biss sie sich in ihre Lippe.

»Du hast das Geld nicht angenommen, dafür möchte ich mit dir auf ein Deal eingehen« sagte sie, »Ich gehe auf kein Deal mit dir ein« antwortete ich, und drehte mich leicht von ihr weg. »Wirklich?«

Sie holte plötzlich ihr Handy raus, und tippte da was. Sie hielt ein Anruf hoch, Bellas Nummer, »Oder möchtest du das sie dein süßes Geheimnis herausfindet?« sie grinste hässlich, »Ich schwöre wenn du das tust« sie tippte auf die Anruftaste, »Scheiße. Welcher Deal?!« schrie ich schnell.

Selina legte schnell auf, und grinste mich an, »Du bist heiß, wenn du nervös bist, Matteo« erwiderte sie, verdrehte meine Augen. »Welcher Deal?!« fragte ich schon leicht wütend. »Also—« fing sie an, und kam mir langsam näher.

»—du verbringst eine ganze Nacht mit mir, und—« sie legte ihre hässlichen widerlichen Hände auf meinen Schultern, die ich direkt weg schlug, »—sag mir was der Scheiß soll?!« fragte ich wütend, »Du denkst doch nicht ernsthaft, ich verbringe zeit mit so einer hure wie dich?! Was erlaubst du dir gerade eigentlich?!« fragte ich wütend, ich hab die schnauze voll, sie kann mir nichts, »Matteo..« sie senkte ihr Kopf,

Doch wo ich ein Moment dachte, dass sie es irgendwie auf einer Art und weiße bereut, lachte sie abrupt auf, und spürte was brennendes auf meiner linken Wange.

𝐘𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐧𝐞 | 𝑩𝒐𝒐𝒌 𝒐𝒏𝒆 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt