Umfall?

312 3 0
                                    


~Lucias Sicht ~

Ich lag einfach nur da. Mein blick starr an die Decke gerichtet. Ich hatte kein Appetit noch Lust aufzustehen.

Ich hatte mein kleines Wesen verloren.. ich wusste nicht mal das ich schwanger war! Und das von meinem ersten Mal!

Ich will nicht mehr

Wiederholte ich immer und immer wieder in meinen Gedanken.

Ich hatte mein Baby verloren!

Mein Engel..

Ich habe keine Kraft mehr! Ich will nicht mehr! Es ist alles Scheisse verdammt!

Ohne das ich es wollte entwich mir ein Schluchzen.

Malu sah mich an und stand vom Stuhl auf. Sie umarmte mich da Laura auf der Suche nach Angolo war.

Ich drückte die ganz fest an mich um dann bitterlich zu weinen.

„Mein Baby ist wegen mir Tod!" Schrie ich schluchzend worauf Malu mich fester drückt.

„du hast keine Schuld!" sagte sie Streng und ich weinte einfach on ihren armen.

Gebrochen, verletzt, enttäuscht.


~ Lauras Sicht ~

Sein Kind ist gerade gestorben und was macht dieses Arschloch!? Sich verpissen!

Ich war so unglaublich wütend auf ihn!

Ich stampfte nur so über die Strasse zu Dorian um dort zu klingeln.

Dorian machte mir nicht die Tür auf denn es war Donna.

Ich umarmte sie und sie bat mir herein.

Ich ging rein und sah Dorian dort sitzen mit Kumpels.

Jonna räusperte sich und alle drehten sich zu uns um.

„Eh ja, tut mir leid für die Störung aber ich hätte eine Frage."

Ich fuhr fort.

„Habt ihr meinen Bruder gesehen?"

„Der ist im Club Red Hoe." sprach ein Blonder mit locken.

Ich nickte und bedankte mich

„Willst du wirklich kein Tee?" „Nein danke Donna." lehnte ich höflich ab und umarmte sie.

Ich lief winkend durchs Tor das gerade aufging um dann um die Ecke abzubiegen.

„dieser miese..." murmelte ich wütend vor mir hin als ich im Puff angekommen war und sah wie eine Blondie auf seinem Schoß saß.

Ich lief auf ihn zu, eng umschlungen mit meinem schwarzen Mantel.

Ich setzte mich mit überkreuzten beiden auf den Sessel neben ihm und schaute ihn enttäuscht an.

„Na hast du Spaß?"

Fragte ich ihn mit künstlich hoher Stimme.

Er hielt die Augen weiter auf die Blondie die ihn abknutschte.

„Na süße? Willst du auch mithelfen?" fragte er an mich gewandt.

Ich räusperte mich und er sah mich an. Er wurde sofort bleich. Seine Pupillen waren geweitet.

Drogen..

Er hat mir doch versprochen das nicht mehr zu nehmen..?

„Schäm dich du dreckiger Wixxer! Du hast dein Kind verloren und lässt Lucia mit der Last alleine? Du bist genau wie padre.." sagte ich und rannte aus dem Puff.

„Laura!" schrie mir Angolo nach als ich über die Straße lief.

„Geh zu Deiner Blondie!" schrie ich ihm zurück und zeigte ihm meinen Lieblings Finger.

Ich drehte mich nicht einmal um.

Und plötzlich hörte ich das ein Auto auf mich gerast kam...


~ Lucias Sicht ~

Ich lag wieder mit dem Blick zur Decke gerichtet im Bett.

Malu wurde angerufen und sah mich geschockt an.

Sie stand Sofort auf und rannte raus wo man Schluchzen hörte.

Ich stand mit wackligen Beinen auf und lief ganz langsam raus.

Man hörte einen Krankenwagen und letzte die rannten. Jemand lag auf einer liege (oder wie die Dinger heißen xd)
Sie kamen angerannt und jemand lag dort drauf. Ich konnte nicht sehen wer es war da ich jemanden sah mit seinem Baby.

Mein Baby ist wegen mir Tod...

Ertönte die Stimme erneut in meinem Kopf und ich sackte auf die Knie. „mein Baby ist wegen mir Tod.." flüsterte ich mit dem Blick zu Boden gerichtet.

„Mein Baby ist wegen mir Tod!" schluchze ich laut.

Eine Ärztin kam und wollte mich beruhigen jedoch schlug ich sie.

„MEIN BABY IST WEGEN MIR TOD!" schrie ich so laut das es jeder hörte.

Ich weinte bitterlich und schlug um mich. Mailen konnte mir zu nahe kommen.

Es fühlte sich an als ich keine Luft bekommen würde. Ich hasste einfach alles was geschah.

Ich schlug gegen die Wand neben mir bis ich ein Stich spürte und danach alles dunkel wurde.

————————————————-

Heyy, was denkt ihr wird eingeliefert? 🤭

Morgen kommen noch ein Kapitel oder auch zwei mal schauen wie er mir reicht 💕

Eure   Tscharach 🤍

Pain and love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt