Ich hatte keine Ahnung was genau gerade unten passiert da nur Gebrüll ertönte.Ich suchte panisch irgendwas wo ich mich verteidigen konnte.
Eine Waffe!
Ich griff sofort zu der Waffe und presste sie An mich.Eigentlich hasse ich ja Waffen aber das ist ein Notfall.
Ich schloss vorsichtig die Tür auf.
Eine Irre Lady stürztet sich auf mich und riss mich an den Haaren zu Boden.
„Lass mich los!" schrie ich und wir wälzten uns aus dem Boden herum.
Ich hatte panische Angst um mein Baby.
Die Frau würgte mich bis ich fast keine Luft mehr bekam und Begann zu röcheln.
Ich schlug der fremden Mitten ins Gesicht das sie von mir abließ.
Ich hustete erstmal und legte meine Hand an meinen Hals.
Ich schaue zu der Frau die sich die Nase hielt.
„Du!?" ich konnte nicht fassen das ich meine Schwester sah.
„Du hure!" Aus ihrer Nase tropfte Blut auf den Boden.
„Was machst du hier Lyra!? Und was soll das!?" ich schrie sie an als ich aufstand.
„Du hast schon immer alles bekommen! Du warst immer der Liebling der alles bekam!" sie stand auch auf.
„Nun bist du auch noch schwanger!" wie schaute verachtend auf meinen Bauch.
„Aber keine Angst, ich nun auch" sie grinste mich teuflisch an und legte eine Hand an ihren Bauch.
„dein armes Baby wird mit so einer Mutter nie glücklich!" sie wollte wieder auf mich los als einen Schuss von unten ertönte und dann einen dumpfen Aufprall.
„Angolo!" ich stürmte nach unten.
„Serkan.." Lyra drängelte sich neben mir durch.
„Abstand!" schrie serkan und nahm Lyra an seine Seite.
Angola lag am Boden und spuckte Blut.
„Lass ihn!" ich wollte auf ihn zu jedoch schoss Serkan ein paar Meter neben mir in den Boden.
„Was soll das!?" ich weichte zurück.
„Wenn du meiner Frau mich einmal zu nahe kommst Puste ich deine Frau und dein ungeborenes Weg!"
Angolo Stand mit der Waffe auf Lyra gerichtet hinter ihr.
Serkan packte mich und hielt mir ebenso eine Waffe an den Kopf.
Mir entwich ein ängstlicher Schluchzer.
„Wage es dich" knurrte Angolo und presste den Lauf der Waffe fester an Lyras Hinterkopf.
Sie zitterte vor Angst.
DU LIEST GERADE
Pain and love
RomanceLucia ist eine 22 jährige junge Frau die ihrer besten Freundin bei einem Raub hilft. Jedoch was passiert wenn sie getrennt werden? Und da wäre auch noch die Empführung und die Nacht im Club.. Wenn ihr wissen wollt was passiert lest gerne weiter 💕 ...