Zayn

290 2 1
                                    


~ Zains Sicht ~

Ich lief gerade die Straße runter zu meinem dealer.

Es war einer von Angolos Leuten da ich es günstiger bekomme als bei anderen Leuten.

„Hey." schlug ich mit meinem Dealer, John, ein.

„Geld?" fragte er mich direkt.

Ichw holte grüne Scheine aus meiner Hosentasche und drückte sie ihm in die Hand.

Er nickte zufrieden und reichte mir die Ware.

„Man sieht sich." verabschiedete er sich. So schnell wie er gekommen war wo schnell ging er auch wieder.

Ich steckte es mir ein und ging Nachhause.

————————————————————————

„Wo bist du?" schrie ich als ich meine Schuhe auszog. „Küche!" schrie sie zurück.

Ich lief in die Küche und sah das der Tisch schon gedeckt war und sie Lasagne gekocht hatte.

Ich drückte ihr ein Kuss auf die Wange und umarmte sie von hinten. „Du bist die Beste!" Sagte ich erfreut und setzte mich an den Tisch. Sie kam und ich nahm mir Lasagne.

Sie nahm danach auch. Doch bevor wir essen konnten klingelte mein Handy. Ich nahm es hervor und sah das es meine Schwester war.

„Ciao" ging ich ran.

„Ciao. Wo bist du?" fragte sie.

„Zuhause Wieso?" antwortete ich ihr.

„Kannst du zum Krankenhaus kommen?" fragte sie mich bittend.

„Wieso überhaupt?" fragte ich sie nun besorgt.

„komm einfach und stell weniger fragen du idiot!" Gab sie leicht sauer zurück.

„in 2 Stunden" gab ich mich geschlagen und mit einem „ciao" verabschiedeten wir uns.

„Wer war das?" fragte sie mich und stopfte sich eine Gabel Lasagne in den Mund.

Ich musste grinsen und sagte das meine Schwester anrief.

„oh, Was wollte sie denn? Ist was passiert? Geht es ihr gut? Oder ist deinem Bruder was passiert?" fragte sie sofort besorgt.

„Ich weiß es nicht." antworte ich ihr ehrlich. Sie schaute mich nun verwirrt an. „Sie hat einfach gesagt das ich kommen soll. Warum oder ob oder wem passiert ist hat sie nichts gesagt." ergänzte ich.
Sie nickte und wir assen weiter.

————————————————————————

Ich gab Amanda, meiner Frau, noch einen Kuss und fuhr dann los.

Ich kam auf die Autobahn und fuhr 110.

Ich schaute in den Rückspiegel und erkannte schwarze Autos Hinter mir.

Pain and love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt