Blut

145 2 0
                                    



„Was ist mit ihr!?" ich zitterte. „Es tut mir leid.." der Arzt schaute mich an.

„Nein.." es klang eher wie eine Frage. „Es würde eine Chance geben" mein Kopf schellte zu ihm.

„Sie braucht eine Blutspende." fuck! „Man muss Blutsverwandt sein oder?" der Arzt nickte.

„Ihr Bruder!" Zayn sagte das so leise wie es ging. Ich stimmte ihm unauffällig zu. „Wie lang hat sie noch?" „wenn sie nicht oberhalb den Kochstellen 24 Stunden das Blut bekommt stirbt sie." ich nickte. „Sagen sie meiner Schwester, Laura russo, das sie warten soll und auf Jamiro meinen Sohn, aufpassen soll" und mit diesen Worten stürmte ich mit Zayn zum Auto.

Wir schnallten uns an und ich fuhr mit quietschenden Reifen davon.

„Ihr Bruder ist noch im Lager!" schoss es aus mir heraus. „Ruf Jon an!" befahl ich Zayn. Zayn wählte die Nummer von Jon und rief an. Nach paar mal Klingeln ging er ran. „Jon! Kannst du Lucias Bruder so viel Blut wie es geht abnehmen?" fragte Zayn sofort.

„Das sollte ich hinbekommen" antworte Jon verwirrt. „Danke!" und mit diesen Worten legte Zayn auf.

„Es wird aber sterben" stellte Zayn nachdenklich fest. „Sí, aber das wäre er früher oder später sowieso." „Hoffen wir mal das wir Glück haben und das Blut passt" ich verkrampfte mich.

Meine Bruja darf nicht sterben!

Wir kommen endlich an und stiegen sofort aus. „Ist es bereit?" schrie ich als wir in die Halle kamen. Jon kam mit Blut angerannt. „Hier. Er ist Tod" ich nickte ihm dankbar zu.

Ich nahm die Beutel und dann rannten wir zurück ins Auto. Ich starte den Motor und fuhr mit quietschenden Reifen davon auf die Strasse.

Ich überschritt jegliche km/h Grenze bis wir ankamen. Ich stieg aus und schloss die Tür eilig. Wir haben nur 1 Beutel reingenommen da es sonst komisch wäre. Es weiss schliesslich niemand das ich Mafia Boss bin.

„wann können wir die Ergebnisse sehen?" fragte Zayn. „Wir machen uns sofort an die Arbeit" ich nickte.

„Setzen sie sich. Es geht eine Weile." teilte der Arzt uns mit.

Zayn zwang mich förmlich mich hinzusetzen also gab ich mich geschlagen. „Angolo! Zayn!" Meine besorgte Schwester kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Danach nahm sie Zayn auch in ihre Arme.

„Was ist mit Lucia?" fragte sie als sie sich gelöst hatte.

„Sie hat zu viel Blut verloren.." teilte Zayn ihr mit. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie schüttelte Unglaubwürdig den Kopf. „Nein, bitte sag mir du verascht mich.." hauchte sie mit zittriger Stimme.

„Beruhig dich, sie lebt noch" Laura atmete erleichtert auf.

„Aber wenn sie nicht innerhalb den nächsten 22 Stunden neues Blut bekommt wird sie sterben." fühlte ich hinzu.

„Und??" sie schaute mich hoffnungsvoll an.

„Wir haben Blut von ihrem Bruder genommen und hoffen das sie die gleiche Blutgruppe haben" ich schaute sie an.

„Also ist das Blut im Labor" stellte Laura nachdenklich fest. Ich nickte.

Ich stand auf. „Ich gehe zu meinem Sohn." gab ich ihnen erschöpft Bescheid. Sie nickten beide. Ich lief zu meinem Sohn und öffnete die Tür. Ich trat herein und sah mich um.

Pain and love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt