Meine Schwester schluchze bitterlich in meinen Armen.Ich sprach kein einziges Wort sondern schwieg und drückte sie sanft an mich.
Es tat ihr am meisten von uns allen weh. Es schmerzte in ihrem Herz. Sie war wie Familie geworden.
„Es tut mir so unglaublich leid" hab ich offen und ehrlich zu. Ich flüsterte das meiner Schwester ins Ohr und drückte sie mich fester an mich.
Man hörte nur ihr Schluchzen und unser Atem.
„Herr russo, sie können nun zu ihr" der Arzt schaute strickt an den Boden.
Ich löste mich wiederwillig von Laura und übergab sie Zayn.
Ich ging mit dem Arzt mit bis er mich vor ein Zimmer führte. „Sie dürfen alleine rein" er drehte sich um und lief mit schnellen Schritten davon.
Ich schluckte einmal hart und öffnete mit zittrigen Finger die Tür.
Und dort lag sie reglos.
Meine wunderschöne Lucia...
Ich schloss die Tür und lief zu ihrem Bett. Ich nahm ihre zierliche Hand in meine und drückte leicht zu.
„Amore.." hauchte ich in die Stille. Ich legte mein Kopf neben ihr ab und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.
„Du bist das beste was mir passieren konnte, wir haben schon so viel überstanden und nun?" ich seufzte.
„Nun liegst du da und ich halte deine Hand. Es tut scheisse weh dich so zu sehen" ich sprach aus meinem Herzen.
„Ich liebe dich über alles Lucia, ich hätte alles getan um dich zu meiner Frau zu machen" ich schloss meine Augen.
„Ich werde zu deiner Frau.." mein Kopf Schoss hoch. „Amore!" ich küsste ihre Hand und küsste sie sanft auf die Stirn.
„Du bist wach.." ich atmete erleichtert aus.
Ich beschloss es ihr noch nicht zu sagen. Ich lächelte. „Du bist wunderschön mein Engel.." ich strich ihr über die Wange.„Wie geht es meinem Sohn" brachte sie schwach raus.
„Er ist dein Ebenbild im Aussehen" ich grinste sie an. Es ist so klar das sie als erstes nach ihrem Sohn fragt.
„Du hast es geschafft Amore" sie schenkte mir ein schwaches Lächeln.
„Ich habe es geschafft" sagte sie leise und drückte meine Hand ganz leicht. „Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun hätte sollen" sie sah mich mit glasigen Augen an und hörte mir zu.
„Ich würde euch nie alleine lassen, ich werde immer alles tun um alles zu schaffen" sagte sie müde.
„Ich lass dich schlafen amore" ich's Arnd auf und hab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie nuschelte etwas unverständliches bevor sie wieder einschlief.
Ich lief zu den anderen zurück mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
„Was ist denn?" Zayn sah zu mir. „Sie ist wach" er machte grosse Augen und umarmte mich.
„Was ist den los?" Laura kam mit verschmierter Mascara zu uns. „Lucia hat es geschafft" Laura fing schwach an zu lächeln und umarmte mich.
„Schön zu hören"
Sie schaute mir in dir Augen worauf sich Tränen sammelten.
Mein Bruder bemerkte das daraufhin auch und umarmte sie erneut. Sie schluchze wieder bitterlich.
Und da ertönte wieder die Stimme von Laura in meinem Kopf.
„Malu wird ihr Blut spenden worauf sie aber sterben wird"
es tat weh meine Schwester so sehen zu müssen. Sie war schliesslich meine Schwester und ich wollte das sie glücklich ist. Aber momentan war alles gegen uns.
Malu war gestorben. Gestorben für Lucia.
Ich wollte den Gedanken abschütteln also lief ich zu meinem kleinen wunder.
„Wie geht es den meinem Liebling?" ich nahm meinen Sohn in meine Arme und schaukelte ihn sanft.
„Madre ist wach mein kleiner, deine Madre ist wach" teilte ich ihm lächelnd mit.
Er griff nur nach meinem Finger den ich ihm hinhielt.
„Madre wird sich ganz ganz bald in den Armen haben mein Engel" ich grinste und legte ihn zurück.
Es machte mich traurig das es von Anfang an nur Flasche bekommt, aber Lucias wohl ist wichtiger als Milch.
Ich gab ihm einen Kuss auf seine Weiche Wange. „Bis später mein kleiner" ich ging wieder heraus und hatte ein breites Lächeln im Gesicht.
____________________
Heyy Freunde der Sonne ☀️
Ein sehr sehr kurzes Kapitel da ich für 4-5 Tage ins Fußball Lager gehe. Versuche trotzdem wütet zu schreiben so gut es geht.
Bitte um euer Verständnis..❤️
Eure ciara 🤍
DU LIEST GERADE
Pain and love
RomanceLucia ist eine 22 jährige junge Frau die ihrer besten Freundin bei einem Raub hilft. Jedoch was passiert wenn sie getrennt werden? Und da wäre auch noch die Empführung und die Nacht im Club.. Wenn ihr wissen wollt was passiert lest gerne weiter 💕 ...