~ Lucias Sicht ~Ich sass nun seit geschlagenen 1/2 Stunden im Bad auf den kalten Fliesen.
Mir wurde es zu dumm und ich stand auf. Ich lief die Treppen runter in die Küche.
Ich stützte mich an der Theke ab da mir schwindelig wurde.
Ich hielt eine Hand an meinen Kopf und die andere lies ich auf die Theke.
„Alles oke bei dir?" fragte mich eine neue Stimme.
Ich drehte mein Kopf zu demjenigen und sah ein Mann in etwa meinem Alter.
Er war muskulös und war gutaussehend. Er hatte keinen Bart und hatte dunkel braune Haare.
(Bild oben)„Nathan." stellte der Mann sich vor. „Lucia." antwortete ich ihm. „Freut mich." sagte er und hielt mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie lächelnd an. „Ganz meinerseits."
„Hunger?" fragte er mich grinsend als mein Magen knurrte. „Und wie!" sagte ich leicht lachend.
„Bock auf Pizza?" ich nickte übertrieben und er lachte.
Wir unterhielten uns und er war wirklich Sympathisch.
Wir bestellten einmal eine Pizza hawai und eine Salami Pizza.
„Wie alt bist du eigentlich?" fragte er mich als wir unsere Pizza assen. „22 und du?" Antworte ich ihm mit vollem Mund.
Er lachte nur und sagte mir das er 24 sei. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Savino wieder kam.
„Ach? Auch mal wieder da?" fragte ich ihn mit hochgezogener Braue.
„Hatte eine Verzögerung." antwortete er mich schulterzuckend.
~ Savinos Sicht ~
Ich lief gerade in
einen Laden um den Schwangerschaftstest zu kaufen.Ich schnappte mir sicherheitshalber 2 Tests und lief zur Kasse.
„Das macht dann 3,95" sagte die Frau an der Kasse. Ich bezahlte mit der Karte und lief danach raus.
„Savino?" fragte eine Frauenstimme hinter mir. „Ana?" fragte ich sie.
Ana umarmte mich und ich erwiderte.
„Lange ist es her." lachte sie.Ich stimmte ihr zu und wir quatschten. Sie war eine Schulfreundin von damals.
„Für was brauchst du denn den Schwangerschaftstest?" fragte sie mich verwirrt.
„Meine verlobte braucht ihn." gab ich ihr zu wissen. Sie nickte und plötzlich flirtete sie mit mir.
Sie fasste mir in den Schritt und flüsterte mir ins Ohr ob ich zu ihr will.
Wir gingen zu ihr und ich vögelte sie auf dem Küchentisch. Ich spritzte tief in ihr ab.
Sie lag erschöpft auf dem Tisch während ich mich anzog. „Man sieht sich süsse." verabschiedete ich mich und ging.
DU LIEST GERADE
Pain and love
RomanceLucia ist eine 22 jährige junge Frau die ihrer besten Freundin bei einem Raub hilft. Jedoch was passiert wenn sie getrennt werden? Und da wäre auch noch die Empführung und die Nacht im Club.. Wenn ihr wissen wollt was passiert lest gerne weiter 💕 ...