~ Angolos Sicht ~"Sie ist wach und soweit stabil." Kam ein Arzt aus ihrem Zimmer.
„Wie geht es ihr und was hatte sie?" fragte vou sofort als er bei mir war.
„Sie hatte eine Blutung. Ihr geht es soweit gut jedoch hat sie das Baby verloren.
glücklicherweise sind die sofort hergekommen sonst wäre Lucia Tod." erklärte er ruhig.Puh nochmals Glück gehabtl mal!
Wie bitte was? Baby!?„Sie ist schwanger?" fragte ich sprachlos.
„sie war schwanger. Sie hat das Baby durch eine Blutung verloren. Stress hat wahrscheinlich nur noch nachgeholfen"
erklärte er mir. Sein Handy klingelte und er musste sich verabschieden.Ich musste mich erstmal setzen. Mein Herz schmerzte So unglaublich sehr.
Die ersten Tränen rollten mir die Wange runter.
Mein Baby ist Tod...
Die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Ich raufte mir die Haare und stand auf.
Ich kickte ein Stuhl weg und stürmte aus dem Krankenhaus bevor noch jemand was hätte sagen können.
~ Lauras Sicht ~
Ich tanze gerade mit einem heissen Typen als ich einen Anruf bekam. Ich drückte meinen Bruder weg und fing mit den Typen wild an zu knutschen.
Lass uns auf die Toilette.." hauchte er mir erregt ins Ohr.
Mich überkam eine angenehme Gänsehaut also gingen
Wir gerade Richtung Toilette als mein Bruder zum 10 mal anrief.Ich gehe gerade schnaufend dran als ich seine Stimme hörte.
„Geh bitte ins Krankenhaus zu Lucia.." sprach er und beim letzten Wort brach seine Stimme.
Ich wollte gerade fragen In welches Krankenhaus und was sei jedoch legte er auf.
„Mierda!" fluchte ich leise.
„Was ist denn?„ fragte er mich besorgt.
„Ich muss los, tut mir leid." verabschiedete ich mich und hechtete davon.
ich sagte Malu Bescheid Malu kam mit da Blondie gerade mit einem Blondie beschäftigt war Ich habe ihr nichts gesagt.
„Wir telefonieren alle Krankenhäuser ab" beschlossen wir und fingen an.
————————————————————————
„Ah oke, danke Trotzdem." ich legte auf und seufzte frustriert auf.
„Das war das letzte Krankenhaus und niemand hat sie angeblich!" wurde ich laut.
„Beruhig dich wir finden sie schon." versuche mich Malu zu beruhigen.
Ich lehnte mich gegen meine schwarzem BMW und zündete mir eine Zigarette an.
Ich bot Malu eine an die dankend annahm.
DU LIEST GERADE
Pain and love
RomanceLucia ist eine 22 jährige junge Frau die ihrer besten Freundin bei einem Raub hilft. Jedoch was passiert wenn sie getrennt werden? Und da wäre auch noch die Empführung und die Nacht im Club.. Wenn ihr wissen wollt was passiert lest gerne weiter 💕 ...