~ Lucias Sicht ~
Es waren bereits 8 Wochen, also 2 Monate, um.
„guten Morgen die Damen, was darf es den sein?" kam ein Kellner zu uns an den Tisch.
„Einen Cappuccino" antwortete Lyra.
„Eine heisse Schokolade" bat ich.„Keinen Kaffee?" fragte mich Lyra amüsiert und zugleich verwundert. „Ich habe so unnormal Lust auf heisse Schokolade" grinste ich sie an.
„Meine Damen" er gab uns die Tassen und verschwand sofort wieder.
„Wie läufst den so mit Serkan?" Fragte ich sie als ich an meiner Tasse nippte.
„Er ist sooo süss" schwärmte sie und sah so verliebt aus dabei was mich grinsen lies. Es tat aber gleichzeitig so unglaublich weh da ich immer noch nicht über Angolo hinweg war.
„Alles Okey?" Lyra hatte bemerkt das ich in Gedanken versunken war.
Ich nickte und schaute sie an „ja, ja alles gut." versicherte ich ihr und sprachen weiter.
„Wie siehts aus bei euch mit Kindern?" fragte ich mit einem ironischen Unterton. „Ha ha ha, witzig." sie zeigte mir den Vogel grinsend.
„Und bei dir" sie stupste mich spielerisch an und ich wusste das es nicht böse gemeint war, aber traf mich wie ein Stich im Herz...
Sie bemerkte mein Blick und legte ihre Hand auf meine." Tut mir leid, das war nicht so gemeint."
„Schon oke." ich machte eine Pause „aber es tut einfach so unglaublich weh" mir lief eine Träne die Wange runter.
Lyra wischte mir die Träne weg. „Kopf hoch" sie nahm ihren Finger und hob mein Kinn. „Du bist Mamas Ebenbild, du bist Genuaso klug, hübsch, einen Schuss, und doch bist du die stärkste Frau die ich je kennengelernt habe. Nach Madre" fügte sie noch leise hinzu.
„danke" ich schaue sie dankbar an.
„So, und jetzt gehen wir shoppen" sie bezahlte und nahm mich an der Hand.
Sie schleifte mich zu jeglichen Läden und immer zahlten wir mit Serkans Karte.
————
„ich bin kaputt!" jammerte ich und schmiss meine high Heels in die Ecke. Ich lies mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke.
„Ich und Serkan haben noch was zu erledigen, bis dann" rief Lyra kurz bevor die Tür kam schloss fiel.
Ich richtete mein Blick auf meine Einkaufstüten und erhob ich mich.
„Wo ist dieser Test??" ich wühlte herum bis ich schliesslich den kleinen Test fand.
Ich hatte zur Sicherheit 2 gekauft.
Ich nahm beide und ging ins Bad. Ich Pinkekte auf beide und legte sie nebeneinander. Ich wusch meine Hände während ich aufs Ergebnis warten musste.
Ich lief nervös auf und ab bis die 15 Minuten durch waren.
Ich nahm mit zitternden Händen den einten Test, da der andere noch nichts anzeigte, in meine schwitzigen Hände.
DU LIEST GERADE
Pain and love
RomanceLucia ist eine 22 jährige junge Frau die ihrer besten Freundin bei einem Raub hilft. Jedoch was passiert wenn sie getrennt werden? Und da wäre auch noch die Empführung und die Nacht im Club.. Wenn ihr wissen wollt was passiert lest gerne weiter 💕 ...