~ Lucias Sicht ~Wir waren in einem Hotel aber da sich Serkan noch um was kümmerte blieb nur ich und Lyra im Hotelzimmer.
„Es wird alles wieder gut.." sie nahm mich fest in den Arm. „Ich bin für dich da, egal was passiert" sie drückte mich noch fester an sich.
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging kurz ins Bad.
Ich war schon 5 mal duschen und habe meine hust sobrestás geschrubbt das es anfing zu bluten.
Ich hatte mich bereits abgeschminkt und sass im weissem t-Shirt von Angolo das mir viel zu gross war und nach ihm roch, angezogen. Und ich hatte eine kurze schwarze Hose.
„Ich wünschte du wärst bei mir." seufzte ich.
Aber ich bin gegangen, nicht du.."Ich wischte mir eine Träne weg und drehte mich auf den Bauch. Ich nahm das Kissen wie es Angolo wäre und kuschelte bis ich einschlief.
Scheisse tut das weh ihn zu vermissen...
~Lyras sicht ~
Ich lief gerade aus dem Badezimmer als ich ein süsses schnarchen hörte.. ich schmunzelte und betrachtete meine Schwester wie sie mit dem Kissen kuschelte.
„Lyra?" Serkan kam leise zur Tür rein. „Sei leise die schläft!" Schimpfte ich leise.
Er lachte leise und kam auf mich zu.
Er drückte mich ins Badezimmer und schloss die Tür.
„Hast du ihr irgendwas gesagt?" fragte er mich normal.
„Nein." schüttelte ich verneinend meinen Kopf.
Er nickte zufrieden und presste stürmisch seine Lippen auf meine.
Er drückte mich gegen die Wand und hob mich hoch. Er küsste Meinen Hals entlang zu meinem Schlüsselbein...
~ Lauras Sicht ~
„Wir haben noch nichts gehört von Angolo oder Lucia!" jammerte Malu besorgt.
„Beruhig dich doch, er wird schon schreiben wenn etwas passiert wäre" versuchte ich meine Freundin zu beruhigen.
„Aber was ist wenn das Flugzeug abgestürzte ist!?" Malu war richtig hysterisch.
„Ja genau! Mach mir auch noch Angst!" wurde ich auch lauter.
„Haltet beide die Luft an!" kam Zayn dazwischen.
„Es bringt nichts euch zu zoffen! Es hilft Angolo und Lucia auch nicht weiter!" das war einer der ersten Male das Zayn so laut brüllte.
„Und jetzt macht euch nützlich!" er nahm seinen Ton weder herunter noch rauf.
„Zayn beruhig dich" kam nun Amanda, Zayns frau, dazwischen und nahm ihn zur Seite.
~ Amandas Sicht ~
„Was soll das?" Fragte Ich ihn sanft.
DU LIEST GERADE
Pain and love
RomanceLucia ist eine 22 jährige junge Frau die ihrer besten Freundin bei einem Raub hilft. Jedoch was passiert wenn sie getrennt werden? Und da wäre auch noch die Empführung und die Nacht im Club.. Wenn ihr wissen wollt was passiert lest gerne weiter 💕 ...