Ich wurde wach. Hinter mir hörte ich klimpern. Als ich die Augen öffnete beugte sich Amando über mich und macht vermutlich die Handschellen ab. Wie spät war es? War es morgens oder noch mitten in der Nacht? „Wie spät ist es?" frage ich leise. „5:00 Uhr morgens" antwortet er. Er befreite meine Hände aus den bereits warmen Handschellen und legt sie auf das Bett. Amando mustert mich. Das grelle Licht blendet in meinen Augen. Er geht zur Tür und schaut mich weiter an. „Komm. Du darfst ins Badezimmer." ich nickte und Stande mit einen Ruck auf. Ich zog mir mein T-Shirt so weit an den Beinen runter wie es nur ging.
Als ich in den Riesen Flur stand ging er mal wieder voran. An der Badezimmer Tür angekommen, öffnet er sie und verlangt das ich rein gehe. „Kann ich neue Klamotten?" Frag ich kurz. „Vielleicht. Jetzt geh und beeil dich." knurrt er mir entgegen. Mein Herz pochte mal wieder. Ich will nicht das er gleich rein kommt. Besser ist es wenn ich heute nicht duschen gehe sondern mich nur am Waschbecken wasche.. ich ging in das Badezimmer und er schloss die Tür hinter mir. Ich beeile mich einfach.. wenn ich ihn gehorche kann nicht viel passieren. Oder?Nach 10 Minuten gab ich mir Zuspruch im Spiegel. Ich darf mich nicht wie eine Marionette behandeln lassen. Niemals.
Irgendwo weißt du aber das es schon längst passiert ist, oder Mariel? Ich hasse meine Gedanken. Leider weiß ich es. Ich hasse mich dafür, aber was soll ich denn machen? Mich ermorden lassen? Nicht das mir daran auch nur ein Gedanke gefällt.. was wohl die anderen denken wo ich bin? Wäre ja mal nett wenn ich ein Handy oder noch besser MEIN Handy bekommen würde.. aber er hat ja Angst das ich ihn entwische. Angsthase. Du bist nichts besser, du hast schreckliche Angst in seiner Nähe, in Gegensatz zu deiner Angst ist seine Angst ein räuspern während deine Angst Elende Schreie sind. Ich atmete tief ein und wieder aus. Was bringt es mich selber zu belügen wenn ich irgendwo weiß das ich jetzt kein eigener Mensch mehr bin? Gott, ich bin doch noch so jung, muss ich mein Leben von einen Missbraucher Arsch abhängig machen? Nicht wenn ich nicht aufgebe.. oder?
Ich ging aus den Bad raus. Ich hab mir wieder mein T-Shirt angezogen. Ich fühle mich dreckig. Amando nickt kurz während er mich mustert. Er zieht mich mit sich zurück in den Raum. Er drückt mich ins Bett und packt meine Handgelenke wieder, dann nimmt er die Handschellen und kettet mich wieder ans Bett. „Bitte nicht" bettel ich. Er schüttelt mit den Kopf „glaub mir, so schnell bist du diese Dinger nicht los. Es war eben eine riskante Nummer von dir, ich war viel zu gütig.. immerhin hast du versucht auszubrechen, eine große Klappe vor mir gehabt und beim Sex warst du auch nicht wirklich brav. Engel, du brauchst Erziehung" raunt er während sich immernoch über mich beugt. Erst nach seinen Worten stützt er sich leicht am Bett ab und sich grade hinzustellen. Ich musterte ihn mit Panik in den Augen „warum sagst du mir nicht vorher das du mich danach wieder ankettest?! Ich hätte meine Hände wertgeschätzt" zisch ich trotz meiner Angst. „Da ist sie wieder, die große Klappe mir gegenüber. Deine Hände hättest du jetzt frei haben können wärst du nur ein bisschen braver gewesen, es ist nicht meine Schuld, Engel." knurrt er. Danach geht er aus den Raum raus, schließt die Tür und marschiert wahrscheinlich Richtung Kamera nur um mich zu begaffen. Mariel, du bist unglaublich. Unglaublich dumm. Dein Vater wäre sicher enttäuscht von dir.. was rede ich mir da ein? Was hat mein Vater mit der Sache zutun? Ich werde verrückt in diesen Folter Bunker.
DU LIEST GERADE
~Du bist mein, Engel~
RomanceVielen Dank für die 59,0k reads!! 🫶 Kann erwachsenen Szenen beinhalten 🔞 Was wenn dein Chef an dir Interesse zeigt? Er ist zu jeden streng, stur und Gefühlslos. Außer zu dir, zu dir ist er Charmant und freundlich. Ich mein, du und so gut wie jed...