Amando's Sicht
»Mit wem?«, »warum bist du vorhin so ausgerastet?« Warum? Mariel, ich habe mit deinen Schutz eine Meinungsverschiedenheit gehabt. Mit meinen Unterbewusstsein das ganz allein dein Schutz ist.
Ich sitze am Schreibtisch und starre den Zettel mit Mariels Worten über ihr Unterbewusstsein an. Diese Frau ist schlimm wenn es ums Thema vergessen geht. Ich denke nur noch an sie. Ungewollt.
»..Ich muss auch ehrlich zu dir sein, bitte sei auch ehrlich zu mir..« Am liebsten würde ich zu dir ehrlich sein und dir sagen was ich denke. Wenn ich könnte würde ich dir sagen was die Stimme sagt. Wie sie sich verändert hat, das sie erst gegen dich war und jetzt für dich ist.
War deine innere Stimme auch erst für dich und ist jetzt gegen dich? Mariel, ich würde dir gerne mehr über mich erzählen. Aber du weißt das wir hier nicht zur Therapie sind.. es geht also nicht. Du schreist sie unnötig an. Du willst nicht ausgefragt werden. Ich schreie sie nicht unnötig an. Sie weiß das sie keine Fragen mir gegenüber zu stellen hat.. zumindest weiß sie wo die Grenze liegt bei den Fragen an mir.
»du lügst..« ununterbrochen. Ich lüge dich ununterbrochen an. Alles nimmst du so hin, nur nicht wenn ich dir einmal die Wahrheit sage: „du brauchst vor mir keine Angst haben. Niemals.", „ich bin zu deinen Schutz hier".. warum willst du das nicht glauben? Warum glaubst du mir das ich vorhabe dich zu erwürgen? Siehst du? Ich lüge mich selbst an. Ich hatte gesagt das nur „mein" Unterbewusstsein dafür verantwortlich ist das du noch lebst, aber ich will es nicht. Ich will dich nicht umbringen.. nicht in nahe Zukunft. Ich habe nicht die Interesse daran dich kalt und starr aus meiner Villa zu ziehen, dich zu meinen Leuten bringen damit sie dich aus der Welt schaffen. Ich will das nicht.
Stehst du noch immer im Flur? Auch nachdem Emilio dich ausgelacht hat das du mir Fragen gestellt hast und dann in den Keller gegangen ist?
Hoffst du das ich zu dir komme und dich tröste und sage das ich deine Entschuldigung die nicht nötig ist längst angenommen habe?
Ich will dich nicht verletzen, weder körperlich, noch so. Ich würde jetzt gerne zu dir gehen und dir sagen das ich dran schuld bin.. aber nein, ich bin ein sturer Mafia Boss der dich aus reinem Interesse entführt hat und dir die Schuld für alles gibt was du nur tust. Weißt du das ich mich am liebsten bei dir entschuldigen möchte? Sicher nicht.
Ich wünschte du würdest wissen das ich nachts überlege ins Bett zu kommen, dich in meine Arme zu schließen und zu sagen das alles gut ist.
Ich wünschte es wirklich, mein kleiner Engel.
Ich starre den Zettel vor mir stumm an. Das einzigste was man hört ist das klicken vom Kugelschreiber den ich fest in der Hand halte und vor lauter Gedanken fast durchbreche. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.. du bist überall, so wie ich.
Es tut mir leid, mein Engel. Vergib mir.
Sei ihr Schutz.
DU LIEST GERADE
~Du bist mein, Engel~
RomanceVielen Dank für die 59,0k reads!! 🫶 Kann erwachsenen Szenen beinhalten 🔞 Was wenn dein Chef an dir Interesse zeigt? Er ist zu jeden streng, stur und Gefühlslos. Außer zu dir, zu dir ist er Charmant und freundlich. Ich mein, du und so gut wie jed...