Er packt so doll meine Handgelenke das ich denke sie werden jeden Moment brechen, wie der Himmel wenn es gewittert. Oder die Flügel eines Engels wenn der Teufel sie bricht. Oder so..
„Es tut weh" keuch ich machtlos. Amando bleibt abrupt stehen und dreht sich zu mir um. Er schaut mich bemitleidend an „echt? Verdammt Mariel! Das tut mir unfassbar leid!" ich wollte ihn grade anschauen um zu schauen ob wirklich er das ist der das spricht, aber dann merke ich nur noch einen kräftigen Schlag in mein Gesicht. Er hatte mächtig ausgeholt, es brennte als wäre die Hälfte meines Gesichtes verbrannt. Der Teufel hat sie in Brand gesetzt. Ich fiel auf die Knie und senke meinen Kopf. Ich sehe Blitze, und damit meine ich nicht die am Himmel. „Steh auf!" Brüllt er laut. Ich wollte versuchen aufzustehen aber mir wird schwindelig. Ich versuche regelmäßig zu atmen, doch nur das Gefühl seine wütenden Augen auf mich zu haben lässt mich aus der Fassung geraten. Er lässt meine Handgelenke los. „Steh auf jetzt!" brüllt er noch lauter. „Ich kann nicht" wimmere ich während ich auf den Hochglanz Boden knie und mit meinen Händen mein Gesicht bedeckte. „Du kannst nicht?!" fragt er noch immer brüllend. „Sei froh das du noch lebst!" ich schluchzte. Mir liefen Tränen die Wangen hinab direkt auf meine Beine und den Boden. Ich versuche wieder aufstehen. Ich darf nicht wie eine versagerin vor ihn knien und heulen. Ich versuche es. Wirklich. Ich will aufstehen. Es geht nicht, ich kann nicht. Ich wünschte ich hätte den Schmerz davor ausgehalten. Lieber angeschwollene Handgelenke als ein angeschwollenes Gesicht. Hätte ich es einfach mitgemacht würde ich jetzt nicht hier sitzen und versuchen aufzustehen was mir nicht gelingt.
Engel, du bist nicht dran schuld. Hör auf. Hör auf dir die Schuld zu geben. Er allein ist daran schuld. Nicht du. Er hat nicht das Recht dich anzufassen, und erst recht nicht das Recht dich zu verletzen, egal ob es nur deine Handgelenke sind. Es ist so unglaublich schwer so viel zu denken während alles um ein herum wackelt als würde der Boden in tausende Teile springen. Ich rang nach Luft. Er ist still. Er bleibt einfach so da stehen. Nein. Warte. 2 Männer stehen vor mir. Ich höre überhaupt nichts aber ich bin mir verdammt sicher das sie miteinander reden. Bin ich wach? Bin ich Tod? Träume ich? Was passiert hier? Wo bin ich und was ist los? Warum höre ich nichts?
Die Blitze werden doller. So doll bis ich nur noch weiß sehe. Es tut weh. Es brennt. Ich weiß, Engel. Ich spüre es doch auch. Es wird alles gut.. hoffe ich.
DU LIEST GERADE
~Du bist mein, Engel~
RomanceVielen Dank für die 59,0k reads!! 🫶 Kann erwachsenen Szenen beinhalten 🔞 Was wenn dein Chef an dir Interesse zeigt? Er ist zu jeden streng, stur und Gefühlslos. Außer zu dir, zu dir ist er Charmant und freundlich. Ich mein, du und so gut wie jed...