Teil 18

1.4K 15 0
                                    

Ich sitze nun seit 20 Minuten vor dem Fenster und starre mal wieder in die endlose Ferne. Heute war es nebelig und vermutlich zieht gleich ein unheimliches Gewitter auf. Ich hasse Gewitter, und dann noch hier.. nicht grade etwas was ich gerne erleben möchte. Du hast Angst vor dem Gewitter? Hab lieber Angst um dich sobald der Teufel zu dir kommt. Ich nicke mir wie immer selbst zu. Stimmt.. Immerhin kann mir hier nichts schlimmeres wiederfahren als das ich erschossen werde, oder?
Ich halte den Anhänger in die Hand und musterte ihn. Angenommen mein Vater hätte mir nicht diesen Anhänger geschenkt vor seinen tot, somit hätte ich dann auch keinen Bezug zu den Engeln, würde sich Amando immernoch für mich interessieren ? Interessiert er sich für mich oder für die Engel? Ich zuckte zusammen als ein lauter Donner mit einen folgenden Blitz erscheint. Vielleicht schlägt ja ein Blitz im Haus ein und ich kann raus weil alles in Flammen gerät. Du bist in keinen Film, Mariel. Ich hab recht, wobei es sich eher wie ein Psycho Thriller statt ein richtiges Leben anfühlt. »richtiges Leben« Pff. Das ich nicht lache. Um ein richtiges Leben handelt es sich hier sicher nicht.
Jetzt prasselt Regen gegen die Scheiben. Es regnet wie in Strömen. Der dunkelgraue Himmel sieht aus wie ein tiefes, dunkles Meer. Endlos, genau wie der Wald vor mir, fast greifbar nah, aber doch so fern. Gibt es da draußen vielleicht grade Menschen die sich im endlosen Meer verirren und gefangen im tiefen Meer sind ? Oder vielleicht sogar im Wald ? in einem endlosen Wald" flüstere ich zu mir. Ich bin naiv. Warum musste ich damals auf dieses eh nicht erlaubte treffen hin? Angestellte und „Chef".. Schönheit macht blind vor Augen. Lass dich nicht noch einmal verarschen. Ich? Nie wieder. Ich bin selbst von mir geschockt das ich mich so selbst verarscht habe.  ER hat DICH verarscht, nicht du dich selbst, Engel. Nein. Ich habe seine Teufelsaugen und seine Teufelshörner nicht gesehen. Ich war blind. Er war bei mir zuhause und hat mich beobachtet ohne das ich nur den geringsten Schimmer davon hatte . Er war dort wo niemand hin durfte. Das erste mal ist dort jemand  in diesen Zimmer gewesen und es endet so. Mach dir doch keine Vorwürfe.. das macht es nicht erträglicher, Engel. Ich hab recht. Ich darf mir nicht die Schuld geben. ER ist dran schuld, nicht ICH. Wobei ich nur auf sein Aussehen geachtet habe, nicht auf seine Macht. Kein Grund, Mariel. Ja.. kein Grund. Vielleicht..

~Du bist mein, Engel~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt