Mari Pov:
Wir hatten keine andere Wahl und willigten ein. Sie zog uns mit und brachte uns zum Konfirmatorium. Es war ein graues grusliges aussehendes Gebäude. „Dort kommen die ungeeigneten rein" erklärte Ida. „Man ist ja ganz wild auf euch" stellten wir fest, als wir ein Plakat mit der Belohnung für Ida fanden. „Tja aber sie kriegen uns nicht" Ida erklärte den Plan. Luz war Feuer und Flamme „Brauchen wir Verkleidungen darauf habe ich gewartet" Wir zogen unsere Kapuzen auf. Luz hatte Katzenohren und ich Pandaohren. Ida erschuf eine Platte die uns nach zum Turm beförderte. Drinnen fanden wir viele Gefängnisse. Sind so viele ungeeignet? „Wie seit ihr aus eurer Zelle gekommen" fragte ein Mädchen. „Wir sind keine Kriminellen" Sie erklärte uns warum sie hier drin saßen. „Keiner von euch hat etwas falsches getan" stellten wir fest. Sie waren Freaks so wie wir.
Plötzlich hörten wir Schritte die sich nähern und versteckten uns in einer Zelle. „Ich kann euch hören" sagte Direktor Grimm. Er entdeckte das Plakat von Eda „Bald werde ich sie in die Finger bekommen" Eines der Wesen rebellierte und wurde darauf hin von ihm mit genommen. „Damit ihr wisst was euch passiert wenn ihr euch nicht anpasst" So verschwand er. „Wir holen euch daraus" sprach Luz. Doch wir schafften es nicht. Das Tor war zu schwer.
Als wir Eda trafen waren wir niedergeschlagen. Es war ungerecht warum sperrt man sie ein. King hatte inzwischen die Tür geöffnet und wir traten ein. Im Raum stand deine weiße Lichtsäule. Wir berührten sie und sie verschwand. Es war ein riesiger Haufen mit Zeug. Oben war die Krone. „Moment ist das" Es war eine Burger Queen Krone wie sie die Kinder bekamen wenn sie bei Burger King aßen. Echt jetzt dafür. Ida erzählte den Grund warum sie das taten. „Wir schrägen Vögel müssen doch zusammenhalten, oder" Ehe wir gehen konnten schlug der Direktor Ida den Kopf ab. Diesen fing Luz auf. „Ahh" schrie Luz da Ida noch sprach. „Endlich habe ich dich Eulenlady. Ich wusste wie ich dich kriege" sagte er mit kalter Stimme.
Er zerdrückte Kings Spielkrone. „Ich habe nichts getan. Zumindest nicht so das du es sahst" sagte Eda. „Ich will das du mit mir ausgehst" „Hää" Wie jetzt. Der Gefürchtete will mit der Kriminellen ausgehen. „Ich finde alles an dir anziehend" sprach er weiter. „Ich hasse alles was du grade sagst" Luz Kommentar sorgte dafür das Grimm sie angriff. Er hielt in der einen Hand Luz und in der anderen Idas Kopf. King und ich standen weiterhin da. Ich kann keine Magie einsetzten wie soll ich ihn bitte besiegen. „Und Eulenlady was hälst du davon?" „Na schön. Vorher will ich dir was sagen. Komm näher" Sie prustete und spuckte in sein Gesicht. Er ließ Luz los und ich fing sie auf. „Geht's" „Ja" „Ich habe einen Plan"
Grimm und Eda waren am diskutieren und sie merkten es nicht. Luz hatte sich von hinten angeschlichen und Grimm mit dem Stab eine übergebraten. Dieser fiel um. Ich zog den Wärtern die Mützen über die Köpfe und wir flohen. Wir setzten uns auf den Stab. „Gib Gas" rief Eda das Grimm sich wieder aufrappelte. Er flog los. Auf dem Weg befreiten wir einige der Gefangenen. Draußen fielen wir runter da Grimm uns hinderte zu fliehen. „Luz, Mari geht zurück in eure Welt sagte Ida die ihren Körper wieder hatte. „Aber" der Stab flog mit uns hoch. Durch den Kampf wurde ein Loch ins Krematorium gerissen und wir sahen die andern. Wir sahen uns an und fassten einen Entschluss. Wir flogen wieder runter. „Ihr könnt fliehen" „Er wird doch eh wieder einsperren" Luz und ich ermutigten sie mit einer Rede das sie an sich selbst glauben sollen. Wir rannten zu Ida ehe diese von Grimm besiegt werden konnte. Die anderen knoteten seine Tentakel und er konnte sich nicht mehr bewegen. „Wer wagst es" „Wir sind die Menschenkinder Luz" „und Mari" „Wir lassen dich damit nicht durchkommen" Luz hatte noch die Böller von unserem Letzten Quatsch und diese schleuderte sie in seinen Mund. Wir freuten uns und er ergriff die Flucht.
Beim Eulenhaus holte Ida den Koffer „Ihr könnt jetzt wieder nach Haus." Luz gab King noch eine Krone die sie von ihrer Azura-Puppe hatte. Wir waren auf dem Weg zur Tür. Am liebsten würde ich hierbleiben. Luz und ich sahen uns an und nickten. „Ich weiß das war echt krass aber so viel Spaß hatten wir noch nie" „Zuhause passen wir nirgendwohin und hier passt ihr nirgends dazu. Könnten wir dann nicht zusammenbleiben. Ich gehe auf keinen Fall zurück in das Sommercamp" „Ich auch nicht" Wir zerknüllten den Prospekt den Mum uns gegeben hatte. „Wir wollen Hexen werden" sagten wir. „So wie du" „Und Azura" „Das ist verrückt Menschen können nicht zaubern!" „Vielleicht hat es nur nie jemand versucht" „Bitte lehre es uns wir machen alles" „Können sie bleiben?" fragte King. „Von mir aus ihr könnt mir helfen auf den Racker aufzupassen. Ich zeige es euch aber dafür müsst ihr für mich arbeiten" Sie hielt uns ihre Hand hin. Wir umarmten sie jedoch. Es fühlte sich an wie eine Familie. Ida stellte uns ein Zimmer zur Verfügung.
Wir legten unsere Schlafsäcke nebeneinander. Unsere Schlafanzüge trugen wir schon. Luz hatte ein Foto von uns mit unserer Mum ausgepackt. „Hey Mum hat geschrieben" kam es von ihr. „Wie ist das Sommercamp?" Wenn wir die Wahrheit sagen würde sie uns für verrückt erklären. „Darf ich bei euch schlafen" fragte King der ein Hasenkuscheltier im Arm hielt. Er kuschelte sich bei Luz hin. „Ich glaube es wird uns gefallen" schrieb Luz. Ich stimmte ihr zu. Was für Abenteuer wir wohl so erleben werden?
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Hexe wurde
FanfictionHallo alle miteinander. Das ist meine erste FF. Es geht um Mari Noceda die Schwester von Luz Noceda. Sie landet mit ihr in einer Welt voller Hexen, Dämonen und vielem mehr. Sie erleben zusammen viele Abenteuer und lernen neue Freunde kennen. Außerde...