Kings Familie Teil 1

15 2 0
                                    

Luz und ich hatten Eda, King und Holzi alles erzählt, was vorgefallen war. Der Schock saß noch richtig in unseren Knochen. Es wollte nicht richtig in meinen Kopf rein und doch wusste ich, das es die Wahrheit war.

Luz rastete aus und wir wurden von Holzi und King in eine Umarmung gedrückt.

„Wir bleiben hier und kämpfen!" "Ich weiß zwar nicht wie, aber wir rennen nicht weg!"

Lillith kam plötzlich reingestürmt, Eulbert auf ihrer Schulter. „Ich hätte es wissen müssen" Ehe sie auch in Trauer versank, wie es gerade bei Luz aussah stoppte Eda sie. Ich gab Luz eine neue Tasse Heiße Schokolade.

Holzi würgte auf einmal einen großen Haufen Müll raus. Ob Eda ihn früher als Mülllager verwendet hat?

Ein Brief für King war dabei gewesen. „Wenn du wissen willst, was du wirklich bist. Dann komm zu diesem Ort" King freute sich, endlich einen Hinweis auf seine Familie gefunden zu haben. Zudem waren sie ein Kriegerclan, der uns helfen könnte gegen Belos zu bestehen.

Da Eda sich Sorgen um uns machte kam Lillith mit einer Idee. Nach einer... etwas schrägen Performence kam Holti mit uns mit, um uns im Notfall zu beschützen.

„Ok. Dann bleiben wir hier und arbeiten an einem Plan für das was uns bevorstehen wird. Dankbar umarmten wir Eda, ehe wir unsere Sachen packen gingen.


Ausgestattet mit dem nötigsten gingen wir bei unserem Freund an Bord, mit dem wir schon Mal in Seegestochen sind. Salty wollte später eine tolle Geschichte hören und wir versprachen ihm, das wir alles ganz genau erzählen würden.

„Huh Huh!" Holti hatte einen Finger hinter dem Nebel ausmachen können. Er war zu weit weg von unserem Titan. Musste demnach also ein anderer Dämon gewesen sein.

Mit einem Ruderboot legten wir an derInsel an. King bekam kalte Füße, immerhin war der Brief einen Monatalt.

„Komm schon" Luz steckte den Stein aus Kings Brief in ein Loch in der Wand. Kurz darauf erschien ein Magie-Kreis und ein Portal zieht uns nach oben.

Holzi hatte unseren Sturz abgefedert und fragte ob es uns allen gut ginge. „LUZ wo ist dein anderer Arm?" „Ich hatte schon immer zwei, Holzi" Er nahm seine Aufgabe zu ernst.

Vor uns erstreckte sich Nebel aus dem spitze Felsen und Knochen? herausragten. Ein Schädel war ebenfalls zu sehen. Wo waren wir gelandet?

„Das sieht nicht aus wie die brodelnden Inseln aus" stellte Holzi fest. „Das stimmt. Ihr befindet euch auf der anderen Seite der Welt"

Ein Wesen tauchte auf, das wie King aussah. Wir hatten seine Heimat gefunden! Doch, irgendwas war komisch. Dieses nagende Gefühl verschwand jedenfalls nicht.

Nachdem er erkannt hatte, das King vor ihm steht, stellte er sich als Tarak vor. Aus der Starre aufgewacht stellte King uns vor.

Tarak verneinte, das er Kings Vater war, doch hatte er den Brief geschrieben.

„Alle werden sich freuen euch zusehen" „...Moment Alle?" Wir folgten ihm und der Nebel offenbarte eine Siedlung. „Titan Trapper Island"

Überall wo man hinschaute Gefährten von King. Tarak erklärte, das sie ein Titanen jagendes Volk sind. Er bot King an einer von ihnen zu werden, ein Titanenjäger. (Attack on Titan. Ich werde sie alle töten!)

Luz fragte ob sie helfen könnten bei dem bevorstehenden Plan. „Kings Feinde sind auch unsere!" rief einer von ihnen. Alle jubelten. Da war etwas...

„Das ist unser Ältester Bill! Ihr müsst ihn überzeugen" stellte Tarak klar.

King freute sich, Luz freute sich, Holzi machte sich Sorgen und ich wusste, das definitiv etwas dahintersteckte.

„Psst Holzi. Pass auf Luz und King auf" flüsterte ich ihm zu und er nickte. „Zu Befehl Mari!"

Da er in seinem tragbarem Haus auf Luz Rücken war, war es gut so.

Ich wollte auf eigene Faust losziehen und etwas über diesen Ort erfahren. Der Unterschied zwischen Luz und mir ist, das ich von Grund auf alles hinterfrage, besonders das Handeln von anderen.


Wie ich zur Hexe wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt