King las uns die Entstehung der brodelnden Inseln vor. Wir hatten Edas Geschenke geöffnet. Sie hatte jeder von uns einen Hexenumhang genäht. „Es reicht. Heute werden wir Eda retten!" beschlossen wir und gingen zur Waffenkammer. „Habt ihr nicht zugehört. Er ist der Stärkste!" brachte King ein. „Wir müssen das tun!" „Dann komme ich mit. Schließlich ist Eda mir auch wichtig" Ich entschied mich für 2 Dolche, ein paar Kunais und Wurfsterne.
Wir machten uns auf den Weg und erfuhren das Eda am Abend versteinert werden würde. Nur den schlimmsten Hexen passiert sowas. Warum tat Lilith ihrer eigenen Schwester das an. Wir müssen uns beeilen. Kings Plan war einfach „Wir müssen etwas so kriminelles machen das wir ins Konfirmatorium gesteckt werden" Also stellten wir und auf einen Platz wo betreten verboten war und landeten in der Gefängniskutsche. Tja was heutzutage alles als so schlimmes Verbrechen zählt.
Im Konfirmatorium wurden wir von Grimm begrüßt der durch Luz Ranken zu Boden ging. Ich schaltete die anderen aus. Wir machten uns auf den Weg zu Eda. Viele Wärter waren unterwegs doch wir schalteten alles aus. Luz öffnete die Tür mit dem Eiszauber. „Eda!" Ihre Augen wurden wieder normal. „Was macht ihr hier?" „Dich retten!" Doch, unsere Magie war nicht stark genug um sie zu befreien. Eda erklärte uns das es ok sei. Sie durfte frei sein und hatte uns kennengelernt. „Aber wir schrägen Typen müssen zusammenhalten" sagte wir mit Tränen in den Augen. Eda holte den Schlüssen für die Tür. „Ihr habt schon eine Familie geht zurück. Wenn ihr dort seid verbrennt das Portal" Sie gab uns den Schlüssel. Wir umarmten sie fest „Wir lieben dich Eda" „Ich euch auch" Plötzlich wurde das Licht rot und Eda nach oben transportiert. „Eda!" „Lebt wohl" „Neeiinn!" Luz sackte in sich zusammen. Lilith kam mit einem schimpfenden King rein. „Du bist schuld daran" „Wieso hast du das deiner Schwester angetan" Wir griffen sie an und landeten in der Menschenwelt. Unsere Magie funktionierts auf einmal nicht Mehr . „Du verdienst es versteinert zu werden!" warf Luz Lilith vor. „Ja ich weiß" „Moment was?" Sie erzählte uns von ihrer Vergangenheit. Und den Grund warum sie Eda verfluchte. Auch wenn sie damals noch jung gewesen war und nicht wusste was dieser Fluch für eine Bürde sein würde. "Du wirst dich bei Eda entschuldigen und dann finden wir gemeinsam ein Heilmittel" So schlossen wir uns zusammen um Ida zu retten.
„Durch diese Plattform kommt ihr nach oben" Ehe wir loskonnten kam Belos, nahm King und Lilith und fesselte uns am Boden. „Zeit das wir uns unterhalten"
Erzähler Pov:
King und Lilith wurden in den Käfig von Eda gesteckt. In ein paar Minuten würden sie versteinert werden. King konnte Eda überzeugen das Lilith auf ihrer Seite war. Willow und Gus schafften es alle zu überzeugen sie nicht zu versteinern „Lasst Eda frei!"
Luz Pov:
Mari und ich kämpften gegen Belos, der uns wieder fesselte. „Gebt mir den Schlüssel für das Portal" „Warum sollten wir?" „Die Uhr tickt oder wollt ihr das die Eulenlady stirbt?" „Na gut" Mari bemerkte was ich vorhatte. Es tut mir leid. Ich holte den Koffer hervor „Lo siente Mamá" Und gab ihn Belos. Dieser aktivierte die Plattform und wir schwebten nach oben. „Wir mögen verloren haben, du aber auch" Ich aktivierte den Feuerzauber, den ich am Koffer angebracht hatte und dieser explodierte.
Oben stoppten wir die Versteinerungsmaschine. „Lass sie frei sofort!" Maris Stimme duldete keine Wiederrede und Kikimura ließ sie frei. Die Versteinerung war nicht vollendet und Eda frei. Plötzlich wurden wir von Imperatormitgliegern umzingelt. Eda schmiss uns auf ihren Rücken und wir flogen davon. Puh das war kanpp.
Beim Eulenhaus angekommen tat Lilith etwas unerwartetes. „Ein Zauberspruch von Herzen so teilen wir die Schmerzen" sprach sie und übertrug die Hälfte des Fluches auf sich. Jetz hatten beide ein graues Auge. „Geht es dir gut. Kannst du wieder Magie anwenden" fragten wir hoffnungsvoll. „Leider nicht" „Dann lernt ihr einfach wie wir Magie praktizieren" beschlossen wir. „Ich freu mich schon drauf"
??? Pov:
"Ich habe eine neue Aufgabe für dich" Der Imperator hatte mich zu sich bestellt. Meine letzte Mission war noch nicht allzu lange her. Ich sollte überprüfen wie es an der Hexstein zurecht ging. Meine Gedanken wurden von der Stimme des Imperators unterbrochen "Du sollst dich um die Eulenlady kümmern. Sie macht zu viele Probleme und vor dem Tag des Einklangs ist das gar nicht gut. Zudem beherbergt sie wohl zwei Menschen in ihrem Haus"
Das war also meine neue Aufgabe. Nichts leichter als das "Ich werde dich nicht enttäuschen" "Das hoffe ich für dich Hunter"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war die erste Staffel. Es wird eine Weile dauern bis ich mit der Zweiten soweit bin. Ich danke euch dafür, dass ihr meine FF soweit gelesen habt.
Nächste Woche beginnt ja für viele die Schule wieder. Viel Erfolg, ich weiß dass es anstrengend werden kann. Und ich hoffe, dass alle die arbeiten gehen motiviert sind.
Bye^-^
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Hexe wurde
FanfictionHallo alle miteinander. Das ist meine erste FF. Es geht um Mari Noceda die Schwester von Luz Noceda. Sie landet mit ihr in einer Welt voller Hexen, Dämonen und vielem mehr. Sie erleben zusammen viele Abenteuer und lernen neue Freunde kennen. Außerde...