Später sprachen wir mit ihnen, während King mit Holzi einen Schneefrancois bauten. Armer King.
Auch wenn Luz es nicht merkte, ich tat es. Die beiden hatten keinen Plan. Verständlich, wie sollte man am besten gegen jemanden vorgehen, der das gesamte Reich unterjocht hatte ohne Hilfe gegen ihn anzukommen.
Wir hatten King auf unserer Seite, doch wir wollten ihn nicht in Gefahr wissen. Die anderen in der Schule vielleicht? Es war verzwickt.
„Wie möchtet ihr eure letzte Zeit verbringen?" fragte Eda uns.
Ich dachte an Hunter und wieder umgab mich die düstere Aura und ich rollte mich zusammen.
„Ist sie ok?" fragte Eda Luz. „Ihr geht es gut"
„Ich möchte einen Zauber finden, der Erinnerungen an Geschehnisse löscht und das bei beiden Personen, damit so etwas nie wieder passiert. Sonst will ich mich für den Rest meines Lebens in einem Loch verstecken" murmelte ich.
„Ihr geht es super" Eda schien nicht davon überzeugt, ich war in meiner Depriphase.
Nachdem mich Luz aufgemuntert hatte waren wir auf Eulbert unterwegs um Francois zu retten. Auf den Straßen wimmelte es von Hexen. Alle bereiteten sich auf den Tag der Einheit vor.
Mit sehr schlechten Imperator-Zirkel-Uniformen traten wir in das Gebäude.
Irgendwie dachte ich, es wäre schwerer.
„Wenn etwas passiert, will ich das ihr zwei mit Eulbert flieht" Der Ort war zu groß um ihn allein abzusuchen, weswegen wir uns aufteilten.
Nachdem wir Kings Kuscheltier gefunden hatten gingen wir zu Eda zurück. Sie sprach mit jemandem durch einen Kristallkugel. Raine Whispers.
„Eda, schickst du uns weg?" fragte Luz.
„Eda, wir können dir helfen! Wir werden nicht gehen, bis Belos vernichtet ist!" Auch wie Luz war ich geschockt, konnte sie dennoch verstehen. Sie wollte unsere Sicherheit, doch wir wollten helfen.
Was wäre die beste Entscheidung? Gab es einen Kompromiss? Was sollten wir tun?
„Mari?" „V-Vielleicht hat Eda recht? Wir dürften gar nicht hier sein"
Luz rannte weg Eda ihr hinterher. „LUZ!"
Mist! Das würde noch Blöd ausgehen. Ich sprang ihnen hinterher.
Leider war ich langsamer, da Luz Eulbert noch hatte.
Als ich sie sah weiteten sich meine Augen. Luz wurde in ein blaues Netz gesperrt uns Eda in ihrer Harpyenform angegriffen.
Ich versuchte ihr zur Hilfe zu eielenwurde aber auch geschnappt. Heute lief auch gar nichts nach Plan.
Während Luz sich mit Eda aussprach hielt ich meinen Mund. Ich war nicht in der Stimmung etwas zu sagen. Wie gern ich mich mit einem Buch in der Höhle versteckt hätte. Ich hatte mit vieles aus den Büchern herausgeschrieben, für mehr wissen und einige Seiten photographiert.
„Luz, Eda hat nur versucht uns zu beschützten!" viel ich ihr ins Wort. Ich konnte es nicht mehrertragen, dieses Geschrei.
Wir wurden in separate Wagen geschmissen. Eda in einen, wir in einen anderen.
Als er kurz anhielt stürmte Luz raus. Wurde aber von Schleimranken gefasst.
Eda, Lillith, Raine und sein Teamstanden vor uns.
„Es wird alles gut"
„Wer ist das alles?" fragte Luz.
„Eda hat mir viel von euch erzählt. Ich bin Raine Whispers"
„Ich kann es nicht glauben, wir treffen dich im echten Leben!" „Wir sind Fans von all deinen Abenteuern mit Eda!" fangirlten wir.
„Wurdest deinen Erinnerungen nicht verpfuscht?" fragte King. Raine lächelte etwas schief. Er wurde von Darius und Eberwolf gerettet, die ebenfalls Zirkelanführer sind.
„Sagt mir bitte ihr habt einen coolen Namen für die Rebellen"
„Ok, der Covens Against the Thron."
„ICH HABE DIESEM NAMEN NIE ZUGESTIMMT!" schrie Darius.
„The 'Cats'"
...
„Wir sind an Bord!"
In der Geheimbasis holte Eda das Holz zum schnitzen der Vertrautentiere heraus. Man kann von ihr so viel lernen, wie seine wichtigen Sachen an Orten zu verstecken, die niemand freiwilig öffnen würde.
„Ich denke es wäre etwas gutes für eure Hexenausbildung. Soll ich euch dabei helfen?" Sie holte Schnitzerwerkzeug hervor. Wir begannen mit den Grundlagen...
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Hexe wurde
Fiksi PenggemarHallo alle miteinander. Das ist meine erste FF. Es geht um Mari Noceda die Schwester von Luz Noceda. Sie landet mit ihr in einer Welt voller Hexen, Dämonen und vielem mehr. Sie erleben zusammen viele Abenteuer und lernen neue Freunde kennen. Außerde...