Das Training heute war wirklich hart, Orochimaru versuchte etwas Neues mit meinem Kekkai Genkei, Hyoton.Er hat es immer sehr gemocht, meine Grenzen und die Grenzen meiner Kräfte in vollen zügen auszuloten, es war wie ein lustiges Spiel für ihn, ein Spiel, das er so lange spielte, bis ihm langweilig wurde.
Orochimaru- Komm schon mach mehrere Nadeln mit deinem Eis und wirf sie auf mich.
Er sagt es wie ein Befehl und sah mich ernst an.
Misaki- Dein ernst? Ich habe diese Technik schon vor Jahren gemeistert- sagte ich in einem langweiligen Ton.
Orochimaru- Gehirche mir einfach, Kleines.
Ich knurrte ihn an. Er weiß, dass ich es hasse, wenn er mich Kleines nennt.
Ich tat jedoch was er sagte. Ich habe mehrere Eisnadeln erstellt und sie wild um mich geschossen. Der Schuss war so stark, dass er schließlich die Glaswand zerbrach, wo sich mein ,,lieber" Sensei versteckte.Orochimaru- Großartig * grinst * mach jetzt ein Eisschild um deinen Körper.
Genervt sah ich ihn an. Ich tat was er mir gesagt hatte.
Misaki- und jetzt? Soll ich Kunais werfen? - sagte ich spöttisch
Orochimaru- Nein. Jetzt möchte ich das du diese beiden Fähigkeiten miteinander kombinierst.
Okay, dass ist wirklich neu, aber es sollte nicht so schwer sein.
Ich erschuf mein Eisschild und probierte aus dem Eis Nadeln herzustellen, aber nur eine handvoll kamen heraus.
Ich bemerkte seinen Blick auf mir, ein wenig vorsichtig, es war, als ob er immer mehr von mir erwartete, wie eine Hoffnung, die nie endete.
Orochimaru- Du musst dich mehr konzentrieren, Kleines.
Ich fokussiert mich auf mein Eis und stellte mir die Nadeln vor, die daraus erstehen sollen. Ich schaff es tatsächlich, aber als ich sie warf, waren sie nicht so stark wie sonst.
Orochimaru- Das ist es, jetzt trainierst du einfach weiter, ich werde mir deine Entwicklung in 2 Stunden ansehen.
2 Stunden? Er treibt mich wirklich gerne an meine Grenzen. Aber ich denke, es sollte nicht so schwer sein, schließlich beherrsche ich diese Technik bereits. Ich muss sie but verbessern.
Mein Sensei ging, begleitet von Kabuto, anscheinend hatten sie etwas wichtiges zu erledigen.
Ich habe mein Training vorgesetzt und es hat nicht lange gedauert, bis ich die Eisnadeln mit voller Kraft werfen konnte.
Orochinaru würde erst in 1 Stunde kommen, also nutzte ich die Zeit um mich ein bisschen auszuruhen.
Nach einer Weile kam Orochimaru mit Kabuto im Trainingsraum an.
Kabuto- Wow, gute Arbeit, Liebes- sagte er mit diesem spöttiscgen Lächeln auf seinem Gesicht.
Misaki- Danke, Laborratte- ich sprach mit einem amüsierten Ton, ich wusste, dass er es nicht mochte, wenn ich ihn so nenne.
Kabuto- Wie hast du mich gerade genannt?- er war sichtlich verärgert.
Meine Provokation hat gewirkt.Orochimaru- Hört auf ihr Zwei, heute ist nicht der Tag um zu Streiten, sondern zum Feiern, herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt, Misaki, ich wusste, dass du es schaffst.
Misaki- Danke, aber warum Feiern, ist heute irgendetwas Besonderes?
Kabuto- Der Auserwähöte von Orochimaru wird heute ankommen
Der Auserwählte?
//////////////////////////////////////////////////////////////////
So da erste Kapitel ist nun draußen, ich weiß ziemlich kurz aber es wird länger, versprochen.
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen <3
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...