Sasuke- Ich wollte das tun, seitdem ich dich das erste mal gesehen habe.
Er nimmt mich auf seinen Schoß und drückt meinen Körper an die Höhlenwand.
Ich lege meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Taille, ich zieh ihn zu mir und küsste ihn mit vollem Verlangen. Es wurde immer wilder und bedürftiger und wir zogen uns erst zurück, als uns die Luft ausging.
Sasuke drückt meinen Arsch und wandert mit seinen Händen die Innenseite meiner Oberschenkel entlang, wobei er meine Intimität durch die Shorts streichelte.
Der Uchiha lässt mich langsam zu Boden sinken und kniete sich auf meine Höhe.
Er holte ein Kunai raus und zerschnitten meine Shorts, während er mich durchgehend mit Lust verzerrten Augen ansieht.
Sasuke legte einen meiner Beine auf seine Schulter und blickt auf meine Intimität, als würde er sie verschlingen.
Sasuke- Du bist schon so nass, dabei haben wir uns erst geküsst. Du bist wirklich ne kleine Schlampe- sagt er in einem neckenden Ton.
Er zieht mein Slip zur Seite, beugt sich runter und fängt an mich zu lecken, was dazu führt, dass ich leise anfange zu stöhnen.
Seine Zunge macht nun schnelle kreisende Bewegungen.
Mein Stöhnen wird nun lauter und meine Atmung beschleunigt sich.
Wehe das ist ein Traum.
Ohne Umschweife stößt er plötzlich zwei Finger in mich, was mich dazu bringt, meinek Rücken zu kramen und nich lauter zu stöhnen. Seine Bewegungen waren präzise und wurden immer schneller.
Ich beginne meine Taille zu bewegen, auf der Suche nach mehr Kontakt.
Der Uchiha hält mit einer Hand meine Hüfte fest, damit ich mich nicht mehr bewegen kann.
Mein Höhepunkt war nahe.
Misaki- S-sasuke- ich stöhnte seinen Namen und werfe meinen Kopf zurück.
Er intensiviert seine Bewegungen, bis ich zu meinem Orgasmus komme. Ich spüre, wie meine Beine nachgeben und ich auf Sasukes Hand komme.
Das ist definitiv kein Traum.
Er schaut eine Weile auf seine Hand, die nun mit meinen Säften bedeckt ist, bevor er sie genüsslich ableckt.
Verlegen starre ich ihn an.
Sasuke- Du schmeckst wirklich gut, Prinzessin- sagt er, steht auf und küsst mich, so dass ich mich selber schmecken konnte.
Mitten im Kuss stecke ich meine Hand in seine Unterwäsche und packen seinen bereits harten Schwanz.
Fuck, er ist groß.
Ich beginne mit Hin- und Her Bewegungen, er beendet den Kuss und legt seinen Kopf an meine Schulter. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.
Aber er hielt plötzlich meine Hand und stoppt meine Bewegung.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...