Episode 14: Sex und Hass

103 7 0
                                    

Sasuke sieht Karin und mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sasuke sieht Karin und mich an.

Einfach si betritt der Uchuha dad Zimmer und schließt die Tür ab.

Ernsthaft?

Sasuke- Ich glaube er braucht keine Hilfe mehr- sagte ich und richtete meinen Blick auf Karin.

Sie starrt mich an, so als wäre das irgendwie meine Schuld.

Karin öffnet gerade ihren Mund um was tu sagen, als plötzlich die Tür geöffnet wird und Sasuke auf mich zu kommt.

Er packt mit seiner Hand meine Wange und gab mir einen langen und gierigen Kuss direkt auf meine Lippen.

Meine Wangen sind rot und Sasuke schaut mir tief in die Augen, bevor er leicht lächelt. Er reib noch kurz mit seinem Daumen über meine Wange bevor er wieder in seinem Zimmer verschwand.

Karin sah mich mit einer gewissen Wut in den Augen an.

Hey, was glotzen die much jetz so blöd an? Ist ja nicht meine Schuld.

Karin- Sieht so aus als wärst du meine neue Rivalin.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ernsthaft, Rivalen? Bin ich hier im Kindergarten, oder was?

Dich nach Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, meint sie es tot ernst.

Ich schaue ihr noch nach als sie den Korridor auf dem wir uns befinden verließ.

Was war bitte mit Sasuke los? Hat er das nur gemacht, um Karin zu verscheuchen?

Ich holte tief Luft, als ich bemerkte, wie kompliziert mein Leben, wegen dem Uchiha wurde. Ich brauche eine Dusche, ich kann mir später den Kopf über die beiden zerbrechen.

Ich ging in mein Zimmer und stieg in die Wanne, das heiße Wasser wärmte meinen Körper. Ich blieb ungefähr 20 Minuten in der Wanne, entspannte mich einfach und versuchte zu vergessen, was passiert war.

Aber dieser plötzliche Kuss machte mich nachdenklich, seine so bedeutungsvollen Worte gingen mir durch den Kopf. Sasukr scheint mir ein sehr klarer und verschlossener Mensch zu sein, also warum verhält er sich bei mir so anders?

Ich verstehe dieses Verhalten nicht, ich verstehe dieses Gefühl nicht.

Ich tauchte meinen Kopf unter Wasser und versuchte an etwas anderes zu denken.

Aber es war unmöglich.

Als ich nun das Bad verließ, faltete ich Sasukes Hemd zusammen, da ich es ihn zurückgeben muss.

Automatisch erinnerte ich mich an diese Nacht zurück. Der Uchiha ist echt eine Qual mit der man fertig werden muss, aber er ist echt gut im Bett.

Ich schieb all diese Gedanken weg, ich muss dringend schlafen.

Ich warf mich aufs Bett und schlief schnell ein.

Ich wachte mit knurrendem Magen auf, schaute auf das Fußende meines Bettes und sah die Kleidung von Sasuke. Ich ess etwas und gebe es dann dem Uchiha zurück.

Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt