Es ist 1 Uhr morgens als ich höre, wie sich meine Schlafzimmer Tür öffnet.Ich drehe mich schnell um, um zu sehen, was los ist, da es nicht üblich war, dass mich jemand um diese Uhrzeit besucht.
Sasuke- Beruhige dich, Prinzessin- sagt er und schiebt das Kunai weg, das ich instinktiv genommen hatte - ich bin in Frieden gekommen.
Ich war total überrascht, den Uchiha vor mir zu sehen, sein Blick auf mich gerichtet. Ich konnte sehen, dass seine Uniform offener als sonst war und seine weiße Haut und seine Muskeln zeigte.
Ich sah ihm direkt ins Gesicht und bemerkte, dass er ein wenig mühsam atmete, während sein Mund leicht geöffnet war. Er schien mir ein wenig....aufgeregt zu sein.
Misaki- Was machst du hier?
Er antwortet mir nicht, er küsste mich nur, ein wilder Kuss voller Verlangen.
Ich war wirklich überrascht, die Berührung seines Mundes macht mich nervös, aber sein Duft eroberte meine Sinne, ich verstand nicht, was vor sich ging, aber seine Zunge, die um Einlass bat, ließ mich den Verstand verlieren.
Ich erwiedere schnell seinen Kuss und ließ seine Zunge in meinen Mund eindringen. Ich spürte, wie mein Körper anfing sich aufzuheizen.
Ein neues Gefühl, das sich fantastisch anfühlt.
Ich fange an, den oberen Teil seiner Kleidung auszuziehen, die er trug, und entblöße seine definierten Bauchmuskeln.
Ich hielt meine Hand für einen Moment in die Luft und verfluchte mich innerlich dafür, dass ich einfach so leicht nachgegeben hatte.
Ich fahre mit meiner Hand über seinen Unterbauch, senke meine Hand und gehe zum Saum seiner Hose.
Sasuke- Weiter- er spricht sehr leise in mein Ohr, kurz darauf beißt er leicht hinein.
Misaki- Lass uns jetzt ja nicht aufhören- sagte ich flüstern, während mir ein Schauer, wegen seinen Berührungen, über meinen Rücken rann.
Er grinst und wirft mich auf das Bett.
Er stütze sich sofort auf mich.Ich kann seine Erektion gegen meine Intimität spüren. Sasuke fing an sich an mir zu reiben, entlockt mir ein Stöhnen, er liebt es mich mit diesen kleinen Bewegungen zu necken.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...