Ich bin in deinem Unterbewusstsein, Liebes.Und wer bist du?
Das wirst du erfahren, wenn es so weit ist.
Sag mir endlich deinen Namen und warum du mir diese Kräfte gegeben hast.
Ich kann dir meinen Namen noch nicht sagen.
Warum nicht?
HEYY! Ignorier mich nicht und atworte endlich.
-Misaki
Ich hörte eine ferne Stimme die mich rief, ich schaute zur Seite und sah, dass in der Dunkelheit in der ich mich befand, ein heller Licht auftauchte.
Sasuke- Misaki?
Ich öffne meine Augen, habe ich geträumt?
Sasuke- Warum schläfst du auf dem Boden?
Er legt seine Hand auf meine Stirn und schaut mir tief in die Augen.
Misaki- Ich hab eine Stimme gehört, war das ein Traum?
Ich war völlig verwirrt.
Sasuke- Wovon redest du?
Misaki- Egal, vergiss es - ich stehe auf - Was machst du eigentlich hier?
Sasuke- Wir müssen gehen.
Ich hatte die Rückkehr ins Versteck komplett vergessen.
Misaki- Okay.
Ich gehe still zu meinem Rucksack und werfe ihn mir über sie Schulter.
Sasuke- Ist alles in Ordnung?
Misaki- Ja, gehen wir.
Wir verließen mein Zimmer und gingen zur Ausgangstür. Die Stimme dir ich vorher gehört hatte, bereitet mir Unbehagen.
Misaki- Ich muss noch etwas Erledigen. Warte hier auf mich, okay.
Der Uchiha nickt und ich gehe zu Karins Zimmer.
Misaki- Karin? - ich klopfe an die Tür.
Sie öffnet dir Tür mit einem etwas zögerndem Blick.
Karin- Oh, Misaki.
Misaki- Ich wollte mich bei dir entschuldigen.
So wütend ich auch sein wollte, ich wusste, dass es nicht meine Schuld war, aber ich wollte nicht dieser Stimme, die Kontrolle über meinen Geist lassen.
Karin- Eine Entschuldigung?
Misaki- Wie auch immer, es tut mir leid für die Art wie ich mich verhalten habe. Am Ende habe ich die Kontrolle verloren und Sasuke hat mir den Grund für sein Verhalten erklärt, das von beiden sehr unreif war. - Ich verschränkte meine Arme - Das war echt ne dumme Idee, sogar für dich, Karin.
Karin- Ich denke mein unreife Verhalten hat ein wenig geholfen, oder?
Sie starrte mich an.
Versucht dieser Rotschopf, sich wie Amor zu benehmen? War sie nicht vor Tagen noch diejenige, die mit mir um Sasuke kämpfen wollte?
Misaki- Ich weiß nicht, wovon du sprichst.
Karin- Komm schon, gib endlich zu, dass du Gefühle für den heißen Uchiha hast. Mach dir keine Sorgen, ich hab wilelich kein Interesse mehr an ihm, aber denk mal über deine Gefühle nach und fang an ehrlich zu dir selbst zu sein. Meine Idee mag schlecht gewesen sein, aber ich denke, du hast es geschafft zu erkennen, dass in deinem gefrorenen Herzen Gefühle für Sasuke sind.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...