Episode 6: Nach vorne schauen

106 7 0
                                    

Als ich am Versteck ankam dämmerte es bereits, ich wollte nicht zurück aber ich hatte keine andere Wahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich am Versteck ankam dämmerte es bereits, ich wollte nicht zurück aber ich hatte keine andere Wahl.

Ich trat ein und ging sofort in mein Zimmer, da Sasuke wahrscheinlich schon längst angekommen ist braucht Orochimaru den Missionsbericht nicht mehr.

Ich ging durch den Korridor und blieb vor Kimimaros Tür stehen, mein Herz fing wieder an zu schmerzen.

Eine reie von Erinnerungen überkam mich, die Zeiten in denen ich in sein Zimmer ging um vor meinen Albträume zu fliehen waren nun vorbei.

Ich ging in sein Zimmer und sah Ordnung pur. Kein einziges Staubkorn war zu sehen.

Misaki- Du und dein Sauberkeitskomplex- sagte ich liebe zu mir selbst.

Ich kroch in sein Bett und warf die Decke über meinen Körper. Ich nahm seinen Duft in mich ein und fühlte mich sofort geborgen und sicher.

Ich schlief zu meiner Überraschung schnell ein.

Ich wachte morgens auf, als jemand gegen die Tür klopfte. Ich probierte es zu ignorieren, dichvdas klopfen wurde immer lauter und wilder.

Kabuto- Öffne dir Tür Misaki, Lord Orochimaru möchte mit dir sprechen.

Was will der jetzt von mir. Ich hab jetzt wirklich keine Lust mir seinen Scheiß anhören zu müssen, ich will dich einfach kur einen Tag meine Ruhe, ist das wirklich zu viel verlangt?

Doch Kabuto ließ nicht locker und klopfte nochmal.

Genervt stand ich auf und verließ Kimimaros Zimmer.

Kabuto- Komm schon Misaki, tu nicht so als wäre sein Tod so schlimm. Jeder stirbt irgendwann. Manche früher und manche später

So viele Hass wie jetzt habe ich schon lange nicht mehr gespürt.

Ich erschuf mehrere Eisnadeln und warf sie auf Kabuto, der nicht einmal Zeit hatte zu reagieren.

Kabuto- Was zum Teufel ist falsch mit dir du Schlampe- sagte er während Blut über seine Lippen rann.

Ich hatte extra seine vitalpunkte verschont, weil ich weiß, dass diese beschissene Ratte nützlich ist.

Misaki- Dann denk gut darüber nach, wie wie du über Kimimaro oder den Tod an sich redest. Du kotzt mich wirklich an. Und ach ja. Nenn mich nie wieder Schlampe, du Bastard.

Ich erschuf einen großen Einstieg und sah hinter mich, da ich schon lange eine Präsenz spüre.

Misaki- Und du? Genießt du die Show?

Ich sah den Uchiha nun direkt an und er fing an leicht zu kichern.

Sasuke- Ein bisschen- sein Grinsen wurde nun noch breiter.

Ich löste meinen Eisspeer auf. Ich hatte wirklich keine Lust mich mit der Laborratte zu beschäftigen, also ignorierte ich ihn und fing ein Gespräch mit Sasuke an.

Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt