Es war wirklich seltsam, wir gingen diesesmal einfach nur normal duschen, ohne noch eine Runde zu haben.Meine Beine waren noch immer wie Wackelpudding, dieser Uchiha hat wirklich Feuer.
Ein Feuer, dass ich liebe.
Ich war völlig überrascht von meinen eigenen Gedanken
Liebe?
Misaki- Es ist jetzt Zeit zu schlafen- sage ich und verschieben die Gedanken die ich gerade hatte.
Sasuke- Du wirst bei mir schlafen, oder?
Misaki- Nein ich werde auf meiner Matratze schlafen, du könntest versuchen mich im Schlaf zu packen.
Sasuke- Das werde ich nich, komm her.
Er klopft auf die Seite neben ihm und lädt mich mit seinen Augen ein, mich zu ihm zu legen. Ich schaute auf seine Hand und dann blickte ich wieder zu Sasuke.
Misaki- Gute Nacht, Uchiha- ich lege mich auf meine Matratze udn Decke mich zu.
Ich spüre wie sich zwei Arme um meine Taille legen, Sasuke legt sich neben mich und hält mich fest, als würde ich mich jeden Moment in Luft auflösen.
Sasuke- Ich möchte wirklich bei dir schlafen- er umarmt meine Taille fester.
Ich spüre seinen warmem Atem an meinem Hals, der mich völlig weich macht. Ich drehe mich zu ihm um und blicke in seine schwarzen Augen.
Misaki- Na dann gut. - Ich umarme ihn.
Nun kann ich seinen Atem an meinen Haaren spüren, was mir wirklich gefällt und mich auf irgendeine Art beruhigt.
Es dauert nicht lange bis ich auch schon einschlafe.
.
Ich wachte vor Hitze auf.
Scheiße, der Uchiha ist wirklich heiß.
Ich versuche mich aus seiner Umarmung zu befreien, doch es gelingt mir nicht.
Sasuke- Willst du von mir weglaufen, Prinzessin?
Misaki- Du bist Willich sehr heiß also eh ich meine deine Körpertemperatur.- Ich versuche mich nocheinmal zu befreien.
Er unarmt mich fest und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
Sasuke- Ich bin ein Uchiha, meine Liebe- flüstert er mir ins Ohr.
Misaki- Natürlich- ich spüre, wie seine Hand meinen Rücken auf und ab bewegt.
So heiß es auch war, es fühlte sich gut an in seinen Armen zu liegen.
Am Ende gebe ich nach und lege mich auf seine Brust. Ich glaube an dieses Gefühl kann ich mich gewöhnen.
Misaki- Wir müssen zum anderen Versteck zurückkehren.
Sasuke- Wann?
Misaki- Wir werden heute losgehen und morgen Abend oder übermorgen im Morgengrauen ankommen.
Sasuke- Dann muss ich meine Sachen packen.
Misaki- Ja, aber lass uns zuerst etwas Essen- sage ich, als ich es endlich schaffe aus seinen Armen zu entkommen udn plötzlich Kälte meinen Körper runter wandert.
Ich nicke ihm zu und bedeute ihm mir zu folgen, was er auch gleich tut.
Wir sind in der Küche angekommen, vielleicht amche ich uns ein paar Pfannkuchen.
Ich öffne die Schränke und nehme die Zutaten heraus.
Sasuke- Was machst du?- er steht hinter mir und umarmt meine Taille.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...