Wie ist das möglich?
Dieser Eisdrache, der vorher nur eine Skulptur war, schläft in meinem Bett.
Und atmet. Verdammt ES LEBT!
Okay Misaki bleib ruhig, wenn du jetzt durchdrehst machst du alles nur schlimmer.
Ich näherte mich langsam dem kleinen Drachen und fahre mit meiner Hand über seinen Kopf, er war wirklich süß.
Er öffnet seine Augen und starrt mich an, so süß sein Gesicht auch aussehen mag, seine Augen sind tiefgründig, als hätte er schon viel erlebt.
Und gleichzeitig auch wütend.
Dieser Drache wird nicht versuchen mich zu töten, oder? Schließlich hab ich ihn erschaffen.
Wie eine Katze springt der Drache auf meinen Schoß und kuschelt sich an mich.
Das war etwas unerwartet, aber es war süß, er war so wie ein Welpe.
Ich fing an, ihn zu streicheln und mit jedem streicheln verschwanden diese unerträglichen Kopfschmerzen.
Okay, es wird immer seltsamer.
Ich lege den Drachen in eine Kiste und beschließe nach einer Meinung zu suchen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum meine Eisskulptur zum Leben erwacht ist.
Misaki- Hey- ich klopfe am die Tür- Bist du da?
Ich hielt die Kiste hinter mir, ich weiß nicht, ob er mir antworten würde, denn er hat heute hart trainiert und muss sicher müde sein.
Sasuke- Hallo Prinzessin- er öffnet die Tür- Was machst du um dese Zeit hier?
Misaki- Ich hab irgendwie ein ,,kleines" Problem- sagte ich und zeige ihm meinen Drachen mit einem stumpfen Lächeln auf meinem Gesicht.
Sasuke- Was zum Teufel ist das?
Misaki- Hey pass auf, wie du über meinen Drachen sprichst.
Sasuke- Tut mir leid. Lebt er?
Misaki- Natürlich tut er das. Kannst du ihn nicht atmen sehen?
Sasuke starrt das Wesen in meinen Händen misstrauisch an, ich glaube er hat genau so wenig erwartet wie ich, dass wir vor uns eine Kreatur haben die eigentlich nicht existieren sollte.
Misaki- Kann ich reinkommen?
Er öffnet die Tür weiter und ich betrete sein Zimmer.
Sasuke- Okay, woher hast du nun diesen Drachen?
Misaki- Ich hab ihn irgendwie erschaffen- sagte ich und legte die Kiste mit dem Drachen auf einen Stuhl in der Nähe.
Sasuke- Was? Wie?
Misaki- Nun, ich war gerade beim Training und als ich ne Pause machen wollte, wollte ich mir die Zeit vertreiben indem ich Eisskulpturen erschaffe. So habe ih nun einen Drachen geformt. Ich wollte ihn als Dekoration verwenden, aber als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag dieser Drache einfach lebendig in meinem Bett.
Ich ratterte alles schnell herunter und musste erst mal nach Luft schnappen.
Sasuke hörte sich alles genau an ohne eine Reaktion zu zeigen.
Sasuke- Aber wie ist es möglich, dass eine einfache Eisskulptur zum Leben erweckt wird?
Misaki- Das ist ja die Frage?
Sasuke- Okay, lass ihn mich mal genau sehen.
Sasuke geht ruhig auf den kleinen Drachen zu, streckt seinen Arm aus und legt ihn unter die Flügel des Tieres.
Der Drache öffnete seine Augen und sah Sasuke an, der mit seinen Händen das Tier analysierte.
Und ohen das es jemand erwartet beißt der Drache in Sasukes Finger und springt auf meinen Schoss.
Sasuke sah mich mit einem überraschten Gesicht an, während ich seinen Finger hielt, starrte ich den Drachen an und blickte dann zu Sasuke, dann brach ich in Gelächter aus.
Sasuke- Du lachst nur, weil er nicht dich gebissen hat- sagt er und schaut auf seinen Finger.
Misaki- Schaut ja fast so aus, als würde er dich nicht gerade mögen- sagte ich immer noch während ich lache.
Sasuke fing nun auch an langsam zu lachen. Sein Lachen war ruhig und leise, es war einladend.
Wir beruhigen uns ein wenig und hörten auf über diese Situation zu lachen.
Sasuke- Was jetzt? Was werden wir tun?
Misaki- Ich weiß nicht.- in meinem Bauch bildeten sich Schmetterlinge, da er im Plural gesprochen hatte.- Ich habe darüber nach gedacht zum anderen Versteck zu gehen und Orocjimaru um Rat zu bitten, aber-.
Sasuke- Wann?- er unterbricht mich.
Misaki- Morgen, je früher desto besser.
Sasuke- Ich werde dich begleiten.
Misaki- Nein, du machst hier deine Ausbildung.
Sasuke- Das spielt jetzt keine Rolle.
Ich verschrenke meine Arme und sehe ihm skeptisch ins Gesicht.
Der Uchuha möchte wirklich sein Training vernachlässigen. Ich schmunzle.
Misaki- Kannst du es nicht ertragen von mir getrennt zu sein?- sagte ich mit einem Lachen.
Er wandte seinen Blick von mir ab, als er mit seiner Hand durch seine Haare fuhr.
Misaki- Jedenfalls, ich glaube, dass ist ne blöde Idee. Ich weiß nicht wie Orochimarus Reaktion sein wird.
Sasuke- Stimmt, aber was möchtest du nun tun?
Misaki- Nun ich werde ihn in diesem Versteck aufziehen, bis ich einen besseren Platz für ihn finde.
Sasuke- Verstehe. Aber was machst du wegen Karin? Wenn sie es herausfindet, glaubst du wirklich sie erzählt keinem davon?
Misaki- Egal wie sehr sie mich hasst. Orochimaru wird sie immer mehr hassen, also glaube ich nicht, dass sie es ihm sagen wird.
Wir waren eine Weile still und beobachteten nur den Drachen. Ich sehe Sasuke gähnen und werde mir wieder bewusst, dass ich seinen Schlaf unterbrochen habe.
Misaki- Danke für deine Hilfe. Tut mir leid, dass ich dich aufgeweckt habe- ich stehe auf und gehe auf die kleinen Drachen zu.
Sasuke packt mich an der Hand, zieht mich an sich heran und bringt mich dazu, in seinen Schoß zu fallen.
Sasuke- Schlaf heute hiet- flüstert er mir ins Ohr und umarmt mich.
Ich schau ihn an. Seine schwarzen Augen scheinen mir jede Chance zu nehmen, Nein zu sagen.
Misaki- Okay- ich war wirklich müde.
Ich stehe von seinem Schoss auf und lege mich ins Bett, es dauert nicht lange, bis er das selbe tut.
Er legt wieder seine Arme um mich und zieht mich an seine Brust. Es dauerte nicht lange, bis ich in einen traumlosen Schlaf fiel.
Warum fühle ich mich so wohl, wenn ich bei dir bin, Sasuke?
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...