Episode 27: Flucht

23 2 0
                                    


Ich werde von Vogelgeräuschen geweckt.

Ich schaue in den Himmel und sehe wie die Sonne gerade aufgeht. Ich kann fühlen wie die hellen Sonnenstrahlen mein Gesicht treffen. Ich drehe mich zur Seite und bemerke, dass der Uchiha noch schläft.

Misaki- Wach auf, Sasuke - Ich steche ihm mit einem Finger in seine Wange.

Er kneift einmal seine Augen zusammen und öffnet sie gleich darauf.
Als er mein Gesicht sieht, wird sein Gesichtsausdruck entspannter, während ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht erscheint.

Sasuke- Es tut so gut mit dir an meiner Seite auszuwachen - sagte er mit schläfriger Stimme und schließt seine Augen wieder.

Was für ein Kind.

Misaki- Lass das einschleimen und steg endlich auf.

Sasuke- Okay, okay.

Er steht auf und hilft mit beim Packen des Futons.

Etwa 15 Minuten später waren wir wieder auf dem Weg.

Misaki- Ich habe hier etwas Obst, möchtest du?

Sasuke- hm.

Ich gebe ihm einen Apfel und esse ein paar Erdbeeren.

Sasuke- Misaki?

Misaki- Ja?

Sasuke- Was ist eigentlich mit Ryu passiert?

Misaki- Er ist zu einem Berg geflogen, aber wenn wir jetzt gerade von ihm sprechen, ich frage mich echt, wie groß er jetzt wohl ist.

Sasuke- Warte mal, er wächst noch?

Misaki- Er sagte zu mir, er sei nicht einmal halb so groß, wie in seiner wahren Gestalt.

Sasuke- Ich verstehe, und warum ist er gegangen?

Misaki- Wie kommst du plötzlich auf ihn?

Sasuke- Ich hatte vorhin keine Zeit dich zu fragen.

Misaki- Hmm- murmelte ich und schluckte meine letzte Erdbeere herubter, während ich ihn ansehe. - kurz gesagt Ryu ist eine Reinkarnation und er wuchs immer mehr und schneller, er konnte sich nicht mehr verstecken.

Sasuke- Reinkarnation?- fragte er verwirrt.

Misaki- Ich erklär es dir unterwegs. Lass uns gehen.

Es dauerte nicht lange bis wir das Versteck erreichten.

Wir redeten die ganze Zeit über Ryu, ich erklärte dem Uchiha, was mit ihm passiert war und Sasuke achtete auf alles was ich sagte.

Sasuke- Nun zumindest kann er nicht so weit von dir entfernt sein. Ich weiß schließlich wie gern du den Drachen hast, du hast dich zwei Tage um ihn gekümmert und ihm beim Wachsen zugeschaut.

Ich lachte.

Er lügt nicht, der Drache liegt mir wirklich am Herzen.

Misaki- nunja vielleicht mag ich ihn ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen- ich machte ein kleines Zeichen mit meiner Hand.

Sasuke lächelt.

Sasuke- Natürlich, nur ein bisschen.

Ich konnte den Ort an dem sich unser neues Versteck befand bereits aus der Ferne erkennen.

Misaki- Wir sind gleich da.

Sasuke nimmt meine Hand und zieht mich hinter einen Baum. Ich starrte überrascht auf den Uchiha vor mir.

Misaki- Was its los?

Sasuke- Wollen wir einfach abhauen?

Was?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt