Bitte Kimimaro. Bleib am Leben, ich hab doch niemanden außer dich. Ich spürte wie sich mehrere Tränen in meinen Augen bildeten, doch ich wischte sie weg, bevor sie meine Wange runter fließen können.Ich werde das beenden und dann werde ich Kimimaro zur Hilfe eilen.
Ich erreichte das Tal des Endes und sah wie die beiden Jungs kämpften. Völlig fasziniert von den Techniken des Uchihas verfolgte ich aufmerksam seine Schritte und analysierte seine Taktik. Sein Gesicht konnte ich jedoch immer noch nicht erkennen.
Muss ich mich da jetzt wirklich einmischen. Die würde mich zu hundert Prozent umbringen.
Ich verdrängte jeden Gedanken und konzentrierte mich wieder auf meine Mission. Ich seufzte noch einmal und begann nun mutig auf die beiden zu zu gehen.
Ich muss das bald beenden. Wer weiß wie lange Kimimaro noch durchhält.
Ich sah die beiden erstaunt an, sie waren kurz davor zusammenzustoßen.
Als ich mich einmischen wollte hörte ich plötzlich eine Stimme, ich wusste sofort von wem die Stimme kam.
Sasuke- Misch dich nicht ein- sprach er in einem autoritären Ton.
Ich bemerkte wie ein Schauer über meinen Rücken rann. Ich blieb sofort stehen, es fühlte sich an als könnte mich diese Stimme kontrollieren.
Was rede ich den da?
Ich schlug mir leicht auf die Wange, bevor ich wieder ein paar Schritte auf sie zumachte.
Misaki- Und wer glaubst du, wer du bist, dass du so mit mir reden kannst?
Sasuke- Du bist doch nur ein weiterer schwacher Handlanger von Orochimaru- sagte er mit einem selbstgefälligen Lächeln auf seinem Gesicht.
Sein Kommentar kotzt mich wirklich an, aber was much noch mehr aufregt, ist das er nicht einmal zu mir schaut. Als wäre ich seinem Blick nicht würdig .
Misaki- Du denkst echt du wärst der Stärkste nur weil du zu einem starken Clan gehörst. Ich bin zutiefst Enrschlossen, dass dich der Blonde schlagen kann, wenn er will- sagte ich mit einem provozierend Lächeln.
Ich sah seinen Puls zucken als er seinen Blick endlich auf mich richtete. Unsere Blicke trafen sich zum ersten Mal und ich spürte wie die Zeit stehen blieb. Ich hörte wie er tief nach Luft holte genau wie ich.
Fuck. Warum ist dieser arrogante Typ so heiß, ich sah, dass sein Hemd leicht offen war. Er war nicht nur echt gutaussehend sondern auch verdammt gut trainiert. Ich musste den Sabber, der sich in meinem Mund bildete runterschlucken. Ich Weinachten warum aber irgendwie fühle ich mich gerade wirklich unterwürfig, wenn er mich ansieht.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...