Sasuke- Was ist los, Prinzessin?- er öffnet die Tür und lehnt sich an den Rahmen.Misaki- Mach dich nützlich und hol bitte eine Matratze für mich, während ich meine Kleidung hole.
Sasuke- Du brauchst in meinem Zimmer keine Kleidung tragen- er lächelt schelmisch.
Misaki- Ich glaube, ich überlege mir das nochmal mit dem hier schlafen- sage ich und drehe mich um.
Im selben Moment packt mich der Uchiha an der Hand.
Sasuke- Beruhig dich Prinzessin, war nur ein Scherz.
Misaki- Ich weiß, jetzt lass den Blödsinn und hilf mir.
Sasuke nickt und geht hinter die Matratze, ich gehe in Richtung meines Zimmers.
Als ich in meinem Zimmer ankomme hole ich einfach nur meine Kleidung und mein Buch.
Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich ein Zimmer mit dem Uchiha teilen werde.
Ich weiß nicht ob ich mich beherrschen kann, wenn ich mit diesem Kerl im gleichen Zimmer bin.
Ich stehe vor seinem Zimmer, die Tür ist offen, also gehe ich einfach hinein.
Misaki- Ich habe schon ein paar Klamotten mitgebracht - sage ich und schaue noch, ob ich nichts vergessen habe - Ich denke, dass wird ausreichen, denn Rest kann ich sonst auch später holen.
Misaki - Ich nehme eine von deinen Schubladen. Ist, dass okay?
Sasuke- Die letzte Schublade ist leer.
Ich öffne die Schublade und lege meine Sachen hinein.
Jetzt brauche ich eine Dusche.
Ich schnappe mir ein Handtuch und gehe ins Badezimmer.
Sasuke- Gehst du duschen, Prinzessin?
Ich kenen diesen Tonfall, er erwartet von mir jetzt sicher, dass ich ihn einlade mit mir ein Bad zunehmen.
Misaki- Ja, dass werde ich.
Sasuke - Viel Spaß - er lächelt.
Ich sah ihn überrascht an, bemerkte wie ruhig er war.
Was hat er vor?Etwas misstrauisch betrete ich das Badezimmer, ich hätte schwören können, dass er sich auf mich stürzen würde und sich selbst unter die Dusche einladen würde.
Ich glaueb ich lebe zu viel mit Sasuke zusammen, langsam werde ich echt bescheuert.
Ich schließe die Türe und suche nach dem Schlüssel um abzusperren.
Warte, wo sind di Schlüssel? Bitte Gott, sag nicht, dass Sasuke sie versteckt hat.
Da ich nichts dagegen machen kann, fange ich einfach an mich auszuziehen. Mal sehen ob Sasuke keine Manieren hat und das Bad betretet.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...