Was passiert mit mir?Ich sitze auf dem Bett, schaue auf eine Ecke der Wand und erinnere mich daran, was vor ein paar Minuten passiert ist.
Ryo sitzt neben mir und schaut mich an.
Ach ja ich muss ja auch noch herausfinden, wie er so schnell groß geworden ist.Ich muss mich beruhigen und beschkieße duschen zu gehen um mich zu entspannen.
Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Nach ein paar Minuten ziehe ich mein Höschen an, hülle mich in meinen Bademantel und verlasse das Badezimmer.
Ich sehe den Uchiha der vor mir auf meinem Bett sitzt.
Ich starre ihn tief an, das Gefühl, das er mir früher gegeben hat, war so intensive. Ich fühlte mich so sicher in seinen Armen, dass eine Berührung von ihm ausreichte, um mir die Kontrolle zurückzugeben.
Ich gehe zu ihm hin und nehme neben ihm platz.
Sasuke- Geht es dir gut?
Misaki- Ja, wie geht's Karin?
Sasuke- Es geht ihr gut, Ryo hat sie nicht tötlich verletzt.
Ich weiß nicht ob ich über diese Nachricht froh oder traurig sein soll?
Sasuke- Und wo wir gerade von ihm sprechen. Wie ist er so groß geworden?
Wir beide sahen den Drachen vor uns an.
Misaki- Ich hab keine Ahnung. Ich bin heute morgen aufgewacht und da war er schon so groß.
Ich mache größere Eiswürfel als beim letzten Mal und gebe sie ihm.
Misaki- Hast du Hunger?
Doch er ignoriert mich und fliegt aus meinem Zimmer.
Ich schaue zurpck zu Sasuke, der mich schon mit seinen Augen fokussiert hat.
Misaki- Wo ist das Buch?
Sasuke- In meinem Zimmer.
Misaki- Ich brauche es unbedingt. Vielleicht steht da was drin, was mir helfen könnte.
Sasuke nickt zustimmend und geht das Buch holen.
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder das Bewusstsein verliere.
Die Tür öffnet sich.
Karin- Misaki
Ich hatte nicht erwartet sie so schnell wiederzusehen.
Ichschaue sie an. Ihr Arm war komplett verbunden und sie hatte einen verzweifelten Gesichtsausdruck.
Misaki- Was willst du?
Karin- Ich möchte mich Entschuldigen. Ich habe aus Angst gehandelt, ich kenne dich nun schon so lange und wollte dich trotzdem töten.
Teilweise vertseh ich sie. Ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte, wenn ich mit jemanden unter einem Dach laben muss, der etwas Schreckliches in sich trägt.
Misaki- Ist schon gut, Karin. - sie sieht mich mit Tränen in den Augen an - aber du musst mir erzählen, was du in mir siehst.
Karin- Du hast etwas Dunkles in dir, etwas, das vor einiger Zeit in dich eingedrungen ist.
Misaki- Ist es so schlimm, dass du mich umbringen wolltest?
Karin- Misaki, egal was in dir drinnen ist, es hat noch nicht seine völlige Stärke erweck. Und ich hoffe für alle Labenden, dass es auch nie so weit kommen wird.
Sasuke kommt rein und starrt Karin sofort böse an.
Sasuke- Ich hab mit dir bereits gesprochen Karin also was machst noch hier? War ich nicht klar genug? - fragte er kalt.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...