Ich wachte auf, als ich merkte, dass etwas mein Gesicht ableckte.Es war der kleine Drache, der mir tief in sie Augen sah.
Misaki- Guten Morgen, Kleiner.
Er rieb sein kleines Gesicht an meines. Ich muss dem Drachen einen Namen geben, ich kann ihn nicht die ganze Zeit ,,Kleiner" oder ,,Drache" nennen.
Misaki- Lass uns einen Namen für die finden- sagte ich und tätschelte ihm den Kopf.
Es muss ein cooler Name sein.
Vor kurzen ist mir ein Name in einem Buch aufgefallen. Ryo
Misaki- Brauchst du irgendetwas, Ryo?
Er dreht sich dreimal um sich selbst.
Ja, ich glaube er mag den Namen.
Ich spüre wie Sasuke seinen Griff um meine Hüften festigte.
Sasuke- Guten Morgen, Prinzessin.
Misaki- Guten Morgen, Uchiha- sagte ich und drehte mich zu ihm um- Sollen wir aufstehen? Ich muss Ryo füttern.
Sasuke- Ryo? Ist das sein Name?
Misaki- Ja, ich finde es passt zu ihm- erklärte ich und windete mich aus Sasukes Griff.
Sasuke- Ein sehr schöner Name.
Er bemerkt meine Versuchung mich aus seinen Armen zu befreien und wirft mir einen vielsagenden Blick zu.
Misaki- Lass mich jetzt los, Uchiha.
Doch er drückte mich nur fester.
Misaki- Zwing mich nicht dich jetzt einzufrieren.
Sasuke- Was für eine böse Prinzessin- er lässt mich los mit einem Lächeln auf seinen Lippen.
Misaki- Ich werde in mein Zimmer gehen um zu duschen und dann werde ich ihn füttern- sagte ich, nehme den kleinen Drachen und lege ihn um meinen Hals.
Sasuke- Du kannst hier duschen.
Misaki- Auf keinen Fall- ich öffne die Tür.
Sasuke- Bist du sicher, dass du extra in dein Zimmer gehen willst umd ich zu duschen, wenn du es auch gleich hier machen kannst.
Ich bekomme einen guten Blick auf sein Gesicht, das auf seiner Handfläche ruht, während die Decke seinen halben Oberkörper bedeckt. Er hatte ein leicht verschlafenes Gesicht und sein Haar war total durcheinander.
DU LIEST GERADE
Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)
Fanfiction,,Sasuke...." Ich schüttelte den Kopf, die Augen auf nichts fixiert, außer auf den hinreißenden Mann vor mir. Seine Hand umfasst mein Kinn fest, gerade genug, um mich dazu zu bringen, meine Augen auf seine zu richten. ,,Du weißt, dass du das genauso...