Episode 5: Goodbye

109 7 0
                                    

Flashback an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Flashback an:

Nachdem mich dieser blasse Mann gerettet hatte brachte er mich in einen unterirdischen Ort.

Es war eine große Höhle aber es fühlte sich trotzdem beengt an. Es war sauber, aber ich fühlte mich so schmutzig.
Wird das wirklich mein neues Zuhause sein?

Ein weißhaariger Junge kommt auf uns zu.

Orochimaru- Zeig ihr das Versteck und sei freundlich, du weißt wie schwierig die erste Nacht an diesem Ort ist.

-Mein Name ist Kimimaru, und du? Wie heißt du?

Misaki- Misaki- sagte ich leicht schüchtern.

Kimimaro- Misaki. Ein wirklich schöner Name- er löchelte mich an- komm ich zeig dir dein Zimmer.

Ich wurde leicht rot und der Junge nahm darauf einfach nur meine Hand und führte mich durch die Gänge.

Wie konnte er sich nur trauen meine Hand zu halten, wir kennen uns doch garnicht.

Allerdings fühlte ich mich bei dieser Geste nicht unwohl, um ehrlich zu sein, seine Hand ist warm, im Gegensatz zu diesem blassen Mann, der mich hierher gebracht hatte.

Kimimaro- Mein Zimmer ist gleich neben deinem, wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du zu mir kommen.

Ich sagte nichts, sondern nickte einfach nur mit meinem Kopf.

Dann zeigte er mir mein Zimmer. Es war nicht sehr groß und nicht sehr auffällig. Das einzige was sich in diesem Zimmer befand war ein Bett und ein Kleiderschrank.

Das ist besser, als verloren und ziellos durch den Schnee zu laufen und von Erinnerungen an diesen höllischen Tag heimgesucht zu werden.

Kimimaro- Du bist ziemlich klein- sagte er während er meinen Kopf tätschelte.

Ich sah ihn ein wenig wütend an.

Misaki- Du bist aber auch nicht gerade groß.

Es dauerte nicht lange bis Kimimaro und ich sehr enge Freunde wurden.

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich einen echten Freund, der keine Angst vor mir hatte.

☆☆ein paar Jahre später☆☆

Eines Nachst konnte ich nicht schlafen. Ich träumte von jenem Tag, als ich alles verloren hatte.

Ich stand schnell von meinem Bett auf und klopfte an Kimimaros Zimmer.

Es dauerte nicht lange, als er verschöafen die Tür öffnete.

Stimmt ja es ist noch ziemlich früh.

Kimimaro- Was ist passiert, Kleines?- sagt er und reibt sich die Augen.

Misaki- Ich kann nicht schlafen- sagte ich verlegen.

Diese Situation wird nie aufhören peinlich zu sein, egal wie oft sie sich wiederholt.

Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt