Episode 21: Ein neuer Ryo

46 6 0
                                    


-Hallo Misaki

Wie ist das möglich? Seit wann kann Ryo sprechen? Und warum ist er wieder so schnell gewachsen?

Misaki- Wie geht es dir mit dieser Größe, Ryo?

Ich habe mir seinen gesamten Körper angeschaut und genau analysiert.

Ryo- Nun, da ich endlich mit dir sprechen kann, kann ich dir jetzt ja die ganze Geschichte erzählen.

Er passte fast nicht in mein Zimmer, er war riesig, seine Pfoten waren riesig und seine Krallen hinterließen überall Spuren wo er hintrat.

Ryo- Ich wachse extrem schnell, weil ich wie du wahrscheinlich schon weißt, kein normales Wesen bin. Ich bin eine Reinkarnation.

Misaki- Wessen Reinkarnation?

Ryo- Von mir selbst.

Was? Das ergibt in meinem Kopf absolut keinen Sinn.

Ryo- Kurz gesagt, ich han das Land vor langer Zeit regiert, genauer gesagt, mein Bruder und ich, aber am Ende hatten wir ein paar Meinungsverschiedenheiten und jeder kümmerte sich um eine Seite des Landes. Ich war der am meisten gefürchtet Drache- er klang ziemlich überzeugt von sich selber- aber es begannen Menschen aufzutauchen, ich weiß nicht, woher sie kamen, sie erscheinen einfach wie eine Seuche. Und im Krieg starb ich dann, anschließend.

Wow! Das war eine sehr kurze Zusammenfassung.

Misaki- Wie furchtlos- Ich kicherte leicht- für jemanden der so stark bist, bist du ja ziemlich leicht gestorben.

Ich bemerkte, wie seine Augen mich hasserfüllt ansahen.

Ryo- Hör zu, kleine Schlampe, so stark ich auch sein mag, es ist schwierig, alleine gegen Tausende andere zu kämpfen und sie haben sogar auch Gift bei mir eingesetzt, ich konnte meine Flammen nicht benutzen, da das Gift meine Kräfte angegriffen hat. Dann haben sie mich getötet und meine Seele versiegelt, ich war die ganzen Jahre in purer Dunkelheit gefangen, bis ich dann dein Gesicht sah.

Misaki- Und wie ist deine Seele, in meine Eisskulptur gekommen? Was hat dir das Leben geschenkt? War deine Seele nicht versiegelt? Wie ist sowas möglich, Ryo?

Ryo- Beruhig dich Mädchen, eien Frage, nach der anderen. Und übrigens mein Name ist nicht Ryo.

Ich verschränke die Arme

Misaki- Das dachte ich liebe schon, du bist schließlich ein Opa und Ryo klingt so kindlich.

Ryo- Ein Opa? Du bist wirklich unverschämt, Mensch.

Misaki- Natürlich, Natürlich- sagte ich während ich aufstehe und meine Kleidung zurechtrücke- Nun sag schon, wie heißt du?

Ryo- Klauth.

Misaki- Klauth? Der Drache aus Kindergeschichten?- ich fange an zu lachen- es tut mir leid, aber ich werde dich weiterhin Ryo nennen.

Ryo- Es scheint, als würde mein Name nicht mehr respektiert werden- er schaut in die Ecke der Wand- und nenn mich wie du willst, es ist mir egal.

Ich starrte Ryo ein paar Sekunden an und überlegte, was ich gegen seine Größe tun sollte. Er kann definitiv nicht mehr in meinem Zimmer bleiben, ich möchte ihn aber auch nicht wegschicken.

Misaki- Wirst du noch mehr wachsen?

Ryo- Machst du Witze, diese Größe, ist nicht einmal halb so groß, wie das Original.

Misaki- Dann kannst du ja garnicht mehr in meinem Zimmer bleiben?

Ryo- Deshalb werde ich sich gehen.

Desire - Misaki Nakamura (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt