Kapitel 16

25 12 1
                                    

Als sie ihren Bericht beendet hatte, sahen Steinwolke und Laubauge sie ungläubig an. Schließlich flüsterte Laubauge:"Der der das zu verantworten hat der wird es bezahlen!"

Doch Schimmerpfote hörte ihnen gar nicht richtig zu. Denn sie beobachtete Rundkralle mit gemischten Gefühlen. Der Krieger war nicht zu ihnen getreten, sondern schaute aus einiger Entfernung zu. Er war auch nicht so entsetzt oder geschockt wie ihre anderen Clangefährten, sondern eher als wüsste er dass so etwas irgentwann passieren würde.  Schnell lief die Schülerin zu Silberpelz und Goldfunke und erzählte ihnen von ihren Verdacht. Doch ihre Eltern guckten sie nur ungläubig an und schüttelten dann die Köpfe. "Rundkralle würde so etwas nie tun, er ist vielleicht manchmal nicht sehr freundlich zu dir oder manchmal auch nicht sehr vertrauenswürdig, aber wie schon gesagt, er würde so etwas niemals tun", knurrte Silberpelz. Doch erklang sich dabei nicht sehr sicher und lugte zwischendurch immer wieder zu dem Kater hinüber. Schließlich gab er zu: "Aber es stimmt, er sieht nicht so aus als wäre er erschrocken oder erstaunt!"
War Rosenpfote nicht zusammen mit Rundkralle, Laubauge und Steinwolke auf Patrouille?! Wo ist sie denn schon wieder?
Rosenpfote! Wo bist du? - Bei Muschelpfote und Sonnenpfote, wo denn sonst! - Komm her es ist Wichtig! - Beim SternenClan! Ich komm ja schon!

Hallihallo,
Mal ein etwas kürzeres Kapitel😉
LG July

Warrior Cats - Schimmerlichts Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt