Was war passiert? Was war in sie gefahren?
"Schimmerpfote?", wie durch einen dichten Nebel drang die Stimme ihrer Schwester zu ihr durch. Schimmerpfote schüttelte sich und so langsam lichtete sich das durcheinander in ihrem Kopf und sie seufzte erleichtert. Ihre Sicht klarte sich wieder auf und die Schülerin erkannte Rosenpfote, Muschelpfote und Sonnenpfote die sich besorgt über sie beugten. Hinter ihren Geschwistern sah sie eine erschrockene Glanzfell. Ihr Blick wanderte weiter und das Blut gefrierte in ihren Adern als sie Rundkralle erblickte. Der braune Kater sah sehr mürrisch, fast schon schadenfroh. Schnell wandte sie ihren Blick ab und sie sah wie Blitzstern über die Lichtung auf sie zu sprang. Er hatte Salbeiblatt im Schlepptau. Schimmerpfote leckte sich verstört die Brust und plötzlich bemerkte sie einen scharfen Schmerz in ihrem Nacken. Sie zuckte zusammen und das Entsetzen kroch in ihr hoch. Die silberne Schülerin merkte wie ihr Blut den Rücken hinunter rann, doch bevor ihr wieder Schwindelig wurde, war Salbeiblatt schon an ihrer Seite und schob ihr Mohnsamen, gemeinsam mit einem weiteren, scharf riechenden Kraut zu. Schnell leckte Schimmerpfote alles auf und ein Gefühl der Erleichterung kribbelte in ihr. Da trat Blitzstern aus der Menge und sein scharfer Blick wanderte über die große, Runde Wiese mit der großen Felswand am rand wo die Schüler ihre Kletterkünste trainieren hinweg. Schließlich wandte er seinen Blick wieder ihr zu und blickte ihr fragend in die Augen. Wie in einen Bann gezogen, erwiederte Schimmerpfote seinen Blick verzweifelt.
Die Welt und die Katzen um sie herum verschwommen und ihr Blick wurde wieder trüb. Sie schnappte keuchend nach Luft und sank wieder zu Boden. Der Schmerz schoss wieder in ihren Nacken und Kopf und sie spürte wie ihre bisher stillen Clangefährten um sie herum aufgeregt zu diskutieren. Sie spürte wie sie hochgehoben wurde.
Muschelpfote! Was...?- Schimmerpfote! Es wird alles gut... Das hoffe ich jedenfalls!Uihhh, spannend ;)
Bitte nicht wundern warum Schimmerpfote verletzt ist. Ich habe Kapitel 18 noch etwas geändert❤
LG Schimmerlicht
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Schimmerlichts Schicksal
FanfictionEin Junges, eine Gabe, eine Prophezeiung und blutrünstige Katzen. Schimmerjunges lebt ein besonderes Schicksal und kommt mit einer Gabe auf die Welt. Auf ihrem Weg zur Kriegerin muss sie viel durch machen. Als Schimmerjunges endlich zur Schülerin er...