Alle außer ihre Wurfgefährten guckten sie leicht geschockt an. "Beweise es uns!", flüsterte Wellenpfote plötzlich. Schimmerpfote guckte sie erstaunt an, doch dann nickte sie. Ohne sich umzudrehen sprach sie im Kopf mit Rosenpfote die hinter ihr saß.
Rosenpfote! Auf drei stürzen wir uns auf Glutpfote und Wellenpfote. Ok? - Einverstanden. - Muschelpfote, Sonnenpfote, ihr haltet euch im Hintergrund! Und jetzt: eins, zwei...DREI!
Zu zweit sprangen sie plötzlich nach vorne und Schimmerpfote hielt den noch etwas verwirrten Glutpfote am Boden fest. Als sie sich nach ihrer Schwester umsah, erkannte sie das es ihr ebenfalls gelungen war Wellenpfote zu Boden zu drücken.
Lassen wir sie los!
Rosenpfote und Schimmerpfote ließen ihre Freunde aufstehen und sprangen wie auf Kommando zurück zu ihren Geschwistern. Wellenpfote und Glutpfote setzten sich verblüfft auf und ihre Freundin leckte sich verlegen das Brustfell. "Also ist es war. Du kannst wirklich Telepatisch mit deinen Geschwistern reden", stellte Wellenpfote klar.Zwei Sonnenaufgänge später war sie mit Blattschweif, Birkensee, Steinwolke und dessen Schüler Rennpfote auf Patrouille. Glanzfell war im Lager geblieben wegen eines Dorns den sie sich am Tag zuvor eingetretenen hatte. Leider hatte sich der Stich entzündet. Schimmerpfote war verzweifelt. Blitzstern hatte ihr gesagt, wenn er etwas gegen die Streuner Unternehmen wolle, dann würde er ihr Bescheid sagen. Doch die Schülerin hatte das Gefühl das sich der Anführer des FunkenClans keine Gedanken über die Streuner machte, denn jeder Tag lief wie gewohnt ab. Sie hatte erwartet das Blitzstern das Training erweitern und das Lager besser bewachen lassen würde. Doch nichts davon geschah. In Schimmerpfote kroch die Ungeduld immer weiter voran und selbst Glanzfell fiel auf das sie nervös war und sich nicht Konzentrieren konnte. "Schimmerpfote. Entweder du sagst mir jetzt was dich so nervös macht, oder du konzentrierst dich jetzt endlich aufs Jagen. Außerdem verscheuchst du mit deinen Geräuschen die ganze Beute!", schimpfte ihre Mentorin. Die Schülerin seufzte und antwortete:"Komm mit, dann erzähle ich dir alles!" Und so liefen die beiden zu ihrem Lieblingsplatz. Der kleinen Lichtung!
270 reads, 73 vodes und 91 Kommentare! Ihr seid die besten❤.
Dafür gibt es natürlich was :D Entscheidet, entweder kommt meine Geschichte / Warrior Cats - Muschelpfotes Abenteuer / oder / Warrior Cats - Märchen / raus. Schreibts mal in die Kommentare❤
Lg July
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Schimmerlichts Schicksal
FanfictionEin Junges, eine Gabe, eine Prophezeiung und blutrünstige Katzen. Schimmerjunges lebt ein besonderes Schicksal und kommt mit einer Gabe auf die Welt. Auf ihrem Weg zur Kriegerin muss sie viel durch machen. Als Schimmerjunges endlich zur Schülerin er...