Kapitel 22

37 12 5
                                    

Du must einen Weg finden wieder zu kommen!- Warte...- Was hast du vor?- versuche mal durch mich hindurch zu laufen!- O...ok
Schimmerpfote spürte wie Glutpfote an ihre Flanke stieß. Sie war also nur "unsichtbar", aber sie war schon mal kein Geist.
Vielleicht werde ich wieder normal wenn ich aufstehe?
Plötzlich sah sie das Glutpfote ebenfalls zu verschwinden begann.
Du verschwindest auch Glutpfote?! Was machen wir jetzt? - Ich weiß es nicht, lass und Salbeiblatt fragen.
Die silberne Schülerin fühlte sich unwohl.
Was wenn das für immer so bleibt?
Plötzlich hörten sie Pfotenschritte und Salbeiblatt kam herein! Er blieb erschrocken stehen. "Glutpfote! Wo ist Schimmerpfote? Und was ist mit deinen Beinen passiert?"
Glutpfote warf ihr einen hilflosen Blick zu und fing dann an zu erzählen. "Also", fing er an. "Schimmerpfote und ich haben über etwas geredet und dann ist sie plötzlich unsichtbar geworden und ich anscheinend auch. Wir wissen auch nicht wie und... oder warum das passiert ist." Als Salbeiblatt sie beide ungläubig anstarrte, bekam Schimmerpfote Angst er könnte genau so reagieren wie Glanzfell. Doch der weiße Kater blieb ganz ruhig und sah sie nur nachdenklich an. "Vor Monden, als ihr beide noch Junge wart, habe ich eine Prophezeiung vom SternenClan bekommen. Das silberne Junge, es wird dich und die Clans vor großem Unheil retten!" Schimmerpfote wurde Eiskalt und ihr Fell sträubte sich. Konnte sie nicht einfach eine ganz normale Kätzin sein. Sie wollte doch nur ihrem Clan treu dienen.
Mehr will ich doch gar nicht.
Da bemerkte sie wie Salbeiblatt sie beide anstarrte. "Ihr...ihr seid wieder da?!", hauchte der Heiler leise. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Heyho, ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen❤❤❤❤
LG Schimmerlicht

Warrior Cats - Schimmerlichts Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt