Kapitel 18

33 11 6
                                    

An der Trainingswiese angekommen, machte Schimmerpfote mit einem Schnippen ihres Schwanzes die anderen darauf aufmerksam das sie nun ihre Posten einnehmen sollten.
Wir machen es so wie wir es vorhin besprochen haben. Verstanden?- Verstanden!- Geht klar!- So wie wir es vorhin besprochen haben!- Natürlich!- Gut, auf gehts. Und denkt daran, wenn euch was auffällt, dann sagt bescheid!
Seepfote lief zu Rundkralle da er sein Schüler war, Sonnenpfote postierte sich neben Rundkralle, Rosenpfote auf der anderen Seite des Verdächtigen und Wellenpfote, Muschelpfote und Schimmerpfote stellten sich normal neben ihre Mentorin. Dabei tat Glanzfell so als wäre nichts zwischen ihnen gewesen und Schimmerpfote hatte gerade echt besseres zu tun als sich mit ihrer Mentorin zu Streiten!

Als erstes übten sie ihren Gegner oder Gegnerin einzuschätzen und dann die geeignete Technik anzuwenden. Schimmerpfote übte zuerst mit Sonnenpfote, ihrem Bruder. Sie stellten sich gegenüber auf und umkreisten sich gegenseitig. Schimmerpfote Konzentrierte sich nur noch auf Sonnenpfote und blendete alles andere aus. Dann griff ihr Bruder an. Er sprang Katapultartig in die Luft und landete auf ihrem Rücken. Doch Schimmerpfote hatte das kommen sehen und wälzte sich sofort. Sonnenpfote ächzte unter ihr und als er es endlich schaffte frei zukommen, ließ seine Schwester im jedoch keine Zeit um sich zu erholen. Denn Schimmerpfote startete sofort den nächsten Angriff und ließ ihre Pfoten wirbeln. Aus dem Augenwinkel sah sie einen weißen Kater auf sich zukommen. Doch plötzlich kam all ihre Wut an die Oberfläche und ihre Gefühle regierten sie so sehr das sie sich ohne nachzudenken auch gegen diesen Angreifer wendete. Sonnenpfote war inzwischen so erschöpft das er sich nicht einmal mehr versuchte zu wehren. Doch Schimmerpfote hörte nicht auf das Geschrei ihrer Mentorin, hörte nicht auf Rosenpfote, ihre Wut regierte sie! Alles kam wieder an die Oberfläche, die Abweisung Glanzfells, der Verdacht gegen Rundkralle, der Anschlag gegen Glutpfote. Plötzlich sah sie aus den Augenwinkeln wie sich ein roter Kater mitten ins Gewühl auf sie stürzte. Sie erkannte den roten Streuner der sie als sie sich mit Rubinenpfote getroffen hatte, angegriffen hatte. Sie spürte wie die Zähne des Angreifers sich in ihren Nacken bohrten. Sie durchdrangen ihr Fell und ihre Haut und ein fast unerträglichen Schmerz in ihrem Nacken ließ sie zu Boden sacken. In diesem kurzen Moment spürte sie nur  noch den Schmerz und sie sah noch wie Glanzfell sich auf den Kater stürzte und er verletzt aufheuelte. Dann verschwamm ihr Blick und wurde trüb.

Hallo, nächstes Kapitel ist auch fertig. Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare
LG Schimmer

Warrior Cats - Schimmerlichts Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt