nllia99 ich habe mich mal an einem OS von dem einzig wahren König Ezekiel versucht 🙈
Ich hoffe, ich konnte deinem Wunsch gerecht werden!!🥰-
---------------------------------
Mechanisch führe ich die Bürste über Shivas Fell. Ihr tiefes Schnurren beruhigt mich dabei, auch wenn es sich im Vergleich zu meiner früheren Hauskatze eher abgehackt und grollend anhört.
Aber Tiger sind irgendwie auch nur große Katzen, die gerne mal hinter den Ohren gekrault werden und dankbar sind, wenn man sie von ihrem dichten Unterfell befreit. Vor allem bei diesen unerträglich heißen Temperaturen. Die Sonne strahlt auf das Königreich herab und ich bin froh über meine Entscheidung, heute Morgen nur ein hauchdünnes Baumwollkleid angezogen zu haben, ohne Unterwäsche.
Mir ist bewusst, dass das helle Kleid nichts der Fantasie überlässt, aber zumindest schwitze ich so nicht allzu stark. Und es ist ganz angenehm, meine Brüste mal nicht in einen BH zwängen zu müssen.
Ich bin gerade fertig mit der Fellpflege, da läuft Jerry um die Ecke und lächelt mich an. Er hat so ein liebenswertes Lächeln, dass man nur gute Laune haben kann, sobald er auftaucht!
,,Y/N, König Ezekiel hat sich verletzt und fragt nach Euch."
Sofort bin ich auf den Füßen und schnappe mir meinen Arztkoffer, den ich immer mit mir herumtrage, denn die Kinder hier verletzen sich oft beim Spielen, und ich war vor diesem Ausbruch eine Assistenzärztin. Somit bin ich hier von großem Wert und schnell in den Rang einer Hofdame aufgestiegen.
,,Was ist passiert?"
Wir laufen schnellen Schrittes zu König Ezekiels Residenz, dabei erklärt Jerry:,,Es war ein kleiner Arbeitsunfall. Er hat eine Wunde über dem Auge. Die Blutung konnten wir bereits stoppen, aber zur Sicherheit sollte eine Heilerin darübersehen."
"Dafür bin ich hier, Jerry", erwidere ich beruhigend. Ich weiß, wie sehr Jerry an unserem König hängt und wie sehr er dieses kleine "Rollenspiel" hier braucht, daher korrigiere ich ihn auch nicht, indem ich ihm sage, dass ich eigentlich eine Ärztin und keine Heilerin bin.
Als wir wenig später vor König Ezekiels Haus stehen, straffe ich die Schultern und umklammere den Griff meines Arztkoffers ein bisschen doller. Jerrys Beschreibung klang nicht so, dass die Wunde wirklich übel ist, aber man kann nie wissen, was eine ärztliche Untersuchung doch noch ergeben kann..
,,Eure Majestät, die Heilerin ist eingetroffen!", verkündet Jerry lautstark, als wir in den Hausflur treten.
,,Wunderbar!" Wir folgen König Ezekiels tiefer, ruhiger Stimme, bis wir in seinem Wohnzimmer ankommen. Er sitzt aufrecht auf einer recht großen Couch, aber weil er selbst ein Mann mit unfassbar ausdrucksstarker Ausstrahlung ist, wirkt das Sofa deutlich kleiner.
,,Deine Aufgabe ist erfüllt, danke", sagt König Ezekiel an Jerry gewandt.
DU LIEST GERADE
Varied OneShots
Fanfiction(🔞-)OneShots über deine Lieblingsfiguren und Lieblingsschauspieler! Wünsche? Einfach kommentieren!❤️ >27.06.2328.06.2303.07.2316.07.2310.06.2410.06.2412.07.24< #1 in 'mandalorian' Cover von @ILuneeI