interview with daddy >Pedro Pascal<

2.7K 47 40
                                    

Shit. Ehrlich.🫠
Dank DevilsArt_ habe ich mich ein bisschen mehr mit fucking José Pedro Balmaceda Pascal (!!!unglaublich heiß, wie er seinen Namen sagt!!!) beschäftigt als geplant 🫣🔥 Dieser Mann, uff. Ich bin sogar am überlegen, eine längere Geschichte über Din Djarin zu schreiben, weil er einfach so hot ist!!
Ich hoffe, dir gefällt dieser OS!🥰

-----------------------------

Ich schalte die Kamera ein und checke noch ein letztes Mal den Akku. Es wäre nichts peinlicher, als dieses Interview zu versauen, also muss alles perfekt laufen.

Die Kamera hat niemand geringeren als Pedro Pascal in der Linse, der lässig auf seiner Couch im Apartment sitzt. Hinter der Couch erstreckt sich eine meterlange Fensterfront, sodass man einen unglaublichen Panoramablick auf die Skyline von New York hat. Es ist bereits abends und die Lichter der Stadt erstrahlen beinahe heller als die Sonne selbst.

Ich bin kurzfristig auf mich alleine gestellt worden, weil der Kollege, mit dem ich das Interview gemeinsam führen sollte, krank geworden ist. Dementsprechend nervös bin ich bereits seit Stunden und die Anspannung wird unter Pedros wachsamen Blick nicht besser.

Auf dem eleganten Beistelltischchen steht ein Glas mit Wasser für mich und ein eisgekühlter Bourbon für Pedro.

Wie gerne würde ich jetzt zumindest ein Glas Wein trinken, um meine Nervosität abzumildern.. Aber ich darf während der Arbeit keinen Alkohol trinken, ich muss professionell bleiben, also darf ich mir auch nicht anmerken lassen, wie aufgeregt ich bin.

,,Es ist alles bereit. Wollen wir?", frage ich und streiche meine Bluse glatt.

,,Gerne." Pedro grinst mich erwartungsvoll an. Oh Gott, kommt es mir nur so vor oder ist seine Stimme noch viel rauchiger in echt als im Fernsehen? Und warum ist mir das vorher noch nicht aufgefallen? Meine Knochen fühlen sich plötzlich an wie Spaghetti.

 Oh Gott, kommt es mir nur so vor oder ist seine Stimme noch viel rauchiger in echt als im Fernsehen? Und warum ist mir das vorher noch nicht aufgefallen? Meine Knochen fühlen sich plötzlich an wie Spaghetti

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zwinge meine Beine, zu der Couch zu laufen und dabei so selbstsicher wie irgend möglich zu wirken. Dann setze ich mich mit gebührend Abstand neben ihn und überschlage die Beine. Ich werfe noch einen schnellen Blick auf den blinkenden grünen Punkt der Kamera, um sicherzugehen, dass wir aufgenommen werden, dann wende ich mich Pedro zu. Er hebt grinsend einen Mundwinkel und mustert mich seelenruhig.

,,Also, Pedro, dann fangen wir mal an. Willst du nicht zuerst etwas zu diesem unglaublichen Apartment erzählen? Wann hast du es dir gekauft?"

,,Vor einem knappen Jahr. Ich habe noch ein eigenes Haus, etwas außerhalb vom Big Apple. Hier empfange ich nur berufliche Gäste, um meine Privatsphäre zu schützen."

,,Das kann ich gut verstehen. Also lebst du auch privat in dem besagten Haus?"

Er nickt. ,,Das ist mein Zuhause, das Haus meiner zukünftigen Familie."

Varied OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt