Pedro steht mit dem Regisseur seitlich hinter der Kamera und unterhält sich mit ihm, während Oscar und ich.. vorbereitet werden.
Eine Intimitätskoordinatorin steht vor mir und ich halte mein T-Shirt hoch, sodass sie mir kleine nudefarbene "Aufkleber" auf die Brustwarzen kleben kann. Ich erhasche einen kurzen Blick auf Oscar und sehe, wie man ihm eine Art Socke reicht.
Ich muss leise kichern und fange Pedros ebenso amüsieren Blick auf. Es entspannt mich unglaublich, zu wissen, dass Pedro hiermit kein Problem hat.
Nach fünf Minuten sind wir fertig und stellen uns genau auf die Plätze, an denen wir vorhin auch standen. Dank einer Markierung auf dem Boden nehmen wir die exakte Stellung wieder ein und die Lichter über uns werden eingestellt. Ein warmes Licht strahlt auf uns herunter, aber das Studio ist noch so gut beleuchtet, dass ich Pedro einen kurzen Blick zuwerfen kann, bevor Oscar und ich in unsere Rollen schlüpfen müssen.
,,Action!"
Oscars Körper schnellt vor, als hätte man ihn die ganze Zeit über an einer Leine gehabt, die nun zerschnitten wurde. Sein Mund presst sich auf meinen und ich versuche angestrengt, dieses Kribbeln zwischen meinen Beinen zu ignorieren, als seine Zunge über meine Lippen leckt und er gierig meine Unterlippe einsaugt.
Er streift mir das T-Shirt über den Kopf, so wie es im Drehbuch steht, und ich verfluche mich in Gedanken, als ich dasselbe mit seinem Oberteil mache und feststellen muss, dass meine Finger zittern.
Oscars muskulöser Körper drängt mich rückwärts in Richtung des Bettes und ich keuche überrascht, als er mich auf die Matratze schubst und sogleich über mir erscheint. Doch statt unsere Lippen wieder miteinander zu vereinen, küsst er meine Halsbeuge.
,,Deine Lippen schmecken nach einem anderen Mann", murmelt er leise und nur so, dass ich es mitbekomme.
Ich zucke zusammen, als ich seinen heißen Atem an meinem Ohrläppchen spüre und versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich seine Worte erschüttern.
Ich lasse mich treiben, tauche tief in die Agentin in Ausbildung mit ihren ausgeprägten nymphomanischen Zügen ein.. und öffne gekonnt den Knopf und sofort danach den Reißverschluss seiner Hose.
Oscar knurrt und zieht sich mit einer Hand die Hose nur ein Stück runter, sodass die Kamera einen guten Blick auf seinen trainierten Hintern hat und sein Schwanz gerade so befreit ist.. wäre! Denn sein Schwanz steckt in der Requisite, damit es für die Schauspieler nicht unangenehm wird.
Er schiebt meinen Rock nun so weit hoch, dass es in dem Film eindeutig genug aussehen wird und drängt sich keuchend zwischen meine Beine. Seine Augen weiten sich, als er sich auf die Lippen beißt und ein unerwartetes Stöhnen entweicht mir, als er sein Becken gegen meins knallt.
Shit.
Im Film ist das der Moment, in dem er in mich eindringt - und in der Realität kann ich seine Erektion selbst durch diese komische Socke spüren und merke, wie gerne er diesen Schutz gerade nicht um seinen Schwanz hätte.
Oscar vergräbt sein Gesicht wieder an meinem Hals und flüstert heiser:,,Scheiße, tut mir so leid, Y/N."
Ich schlucke heftig und für den Bruchteil einer Sekunde schweift mein Blick zu Pedro. Ich erwarte, Wut und Hass in seinem Gesicht zu entdecken. Ich bin bereit, diese Szene zu unterbrechen, obwohl die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen etwas anderes will.
Aber Pedro, der wenige Meter entfernt steht, bemerkt Oscars Erektion genauso wenig wie alle anderen am Set. Und in seinen Augen funkelt dieselbe Erregung, die ich in Oscars Augen sehen kann. Vermischt mit ein wenig Eifersucht, das ihn aber unheimlich gut steht und.. wild aussehen lässt.
DU LIEST GERADE
Varied OneShots
Fanfic(🔞-)OneShots über deine Lieblingsfiguren und Lieblingsschauspieler! Wünsche? Einfach kommentieren!❤️ >27.06.2328.06.2303.07.2316.07.2310.06.2410.06.2412.07.24< #1 in 'mandalorian' Cover von @ILuneeI