kurz vorab: im laufe der story gibt es ein kurzes gif von bucky, in dem er keine prothese hat ;) das bitte einfach ignorieren - ich musste dieses gif einfach einfügen. dieser körper ist göttlich und verdient anbetung!!
____________________________________
Ich spüre die Aufregung in der Luft, als ich den Raum betrete, in dem die Avengers versammelt sind. Als Mitglied dieses außergewöhnlichen Teams fühle ich mich geehrt und zugleich verantwortlich und manchmal habe ich Angst, unter dieser Last auf meinen Schultern zusammen zu brechen.. Aber dann erinnere ich mich wieder daran, dass die Avengers - meine Kollegen und Freunde - genau dasselbe empfinden und wir uns immer den nötigen Rückhalt geben.
Ich habe telepathische Ausprägungen, weshalb ich, wenn ich mit einem Partner auf einer Mission bin, unsere Strategie stets nahtlos koordinieren kann. Das ist ein sehr nützlicher Vorteil, aber manchmal ist diese Telepathie auch sehr.. anstrengend.
Tony Stark, der uns alle mit seinem Charme und seiner Intelligenz begeistert, leitet die Besprechung. ,,Leute, wir haben einen neuen Auftrag", verkündet er mit einem breiten Grinsen. ,,Wir müssen uns in ein Hochsicherheitsgebäude einschleusen und dort sensible Daten einer neu entwickelten Technologie kopieren. Es ist wichtig, dass wir dabei diskret vorgehen, aber wir brauchen diese Informationen auf jeden Fall so schnell wie möglich."
Die anderen Avengers tauschen besorgte Blicke aus, während Tony weiter spricht. ,,Y/N, ich möchte, dass du diese Mission leitest. Du hast eine einzigartige Fähigkeit, die uns dabei helfen könnte, die Situation so effizient wie es geht zu bewältigen."
Ich fühle mich geschmeichelt und gleichzeitig nervös. Eine Mission zu leiten ist eine große Verantwortung, aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben.
Tony schaut mich erwartungsvoll an und fragt: ,,Hast du jemanden im Sinn, der dich begleiten könnte?"
Ich werfe einen kurzen Blick auf die Männer um mich herum. Thor, Bucky Barnes, Loki und Steve Rogers - alle sehen mich mit hoffnungsvollen Blicken an. Sie wollen unbedingt an meiner Seite kämpfen.
Ich erwähnte ja bereits, dass meine Fähigkeit oft ihren Tribut fordert. So auch in diesem Moment.
Obwohl ich mir immer Mühe gebe, die Gedanken meiner Freunde auszusperren, um ihre Privatsphäre zu bewahren, bin ich für sehr intensive Gedanken leider auch sehr empfänglich. Alltagsgedanken kann ich mittlerweile problemlos ignorieren, aber sobald starke Gefühle in den Gedanken einfließen, prasseln sie mit voller Lautstärke auf mich nieder.
'Sag meinen Namen', höre ich die flehende Stimme von Loki.
'Komm schon, Kleines', ruft Thor gedanklich.
'Ich kann dich am besten beschützen.' Das ist die leiseste Stimme - sie gehört zu Steve.
Aber die lauteste, die über alle anderen hinweg rauscht wie eine gewaltige Welle, obwohl sie nur aus drei Worten besteht, kommt von Bucky.
'Bitte nicht mich.'
Ich runzle die Stirn und spüre einen Stich der Enttäuschung in meiner Brust. Ich habe bisher kaum etwas mit Bucky zutun gehabt und ich frage mich, warum er mich nicht leiden kann. Immer, wenn wir uns zufällig in den Fluren der Basis begegnen, macht er auf den Absatz kehrt und verschwindet in die entgegengesetzte Richtung. Er flüchtet praktisch vor mir. Aber seine Gedanken sind so gut unter Verschluss, dass ich keine Ahnung habe, was ich ihm angetan habe.
DU LIEST GERADE
Varied OneShots
Fiksi Penggemar(🔞-)OneShots über deine Lieblingsfiguren und Lieblingsschauspieler! Wünsche? Einfach kommentieren!❤️ >27.06.2328.06.2303.07.2316.07.2310.06.2410.06.2412.07.24< #1 in 'mandalorian' Cover von @ILuneeI