Sorry für die lange Inaktivität, meine Süßen!! Hier dafür ein etwas längerer (upsi) OS von Mando ♡
Liebe Strawbeerchen_Mimi, ich hoffe, dir gefällt der OS :) <3______________________
SPOILERWARNUNG, 3. STAFFEL:
Da Grogu von Mando (Din Djarin) adoptiert wird und seitdem den Namen Din Grogu trägt, wird Din wohl der Nachname von Mando sein.. Daher habe ich es mal so übernommen, d. h. Mandos Vorname ist dann Djarin. Sollte jemand eine andere Info haben, dann bin ich dankbar für jeden Kommentar :)
______________________
Mit einem Klicken schicke ich mein Holo-Pad in den Ruhezustand. Das blaue Licht flimmert noch einmal kurz, dann zieht sich das Licht zurück und lässt mich in meinem Raumschiff allein. Mit einem kurzen Rattern schaltet sich auch die Klimaanlage aus, durch die ich noch nichts von dem schwülen Klima auf Tatooine mitbekommen habe.
Ich genieße die letzten Sekunden in angenehmer Stille, bevor ich aus der Ladeklappe meines kleinen, aber dafür sehr flinken Raumschiffs springe. Der Sand knirscht unter meinen Sohlen und die heiße Luft schnürt mir kurz den Atem ab. Dem Wetter entsprechend habe ich mir extra eine dünnere Hose und ein weites Oberteil angezogen - untypisch für meine sonst sehr praktische Rüstung, aber notwendig. Meine Rüstung hat nämlich leider noch keine integrierte Wasserkühlung. Aber hey, dafür habe ich zwei schicke Blaster, die genauso zuverlässig wie tödlich sind.
Ich ziehe mir meinen Hut tiefer ins Gesicht, schütze meine Augen vor der aggressiven Sonne und laufe auf dem feinen Sand zu Boba Fetts Palast. Als ich vor einiger Zeit die Nachricht von Boba erhielt, dass er der neue Daimyo ist, wunderte es mich kein bisschen. Mein Vater ist ein verbissener Kämpfer. Hat er sich einmal ein Ziel gesetzt, tut er alles, um es auch zu erreichen. Diese Eigenschaft habe ich von ihm. Ich habe durch meine Arbeit als Attentäterin leider selten Zeit, um ihn und Fennec Shand zu besuchen, aber heute - knapp zwei Jahre nach seinem Triumph und ein Jahr nach unserem letzten Treffen - ist es endlich wieder soweit.
Ein paar Gleiter schweben an mir vorbei, die Straßen rauf und runter, und ich atme so flach es geht. Der Sand wird durch die Gleiter aufgewirbelt und fliegt in der Luft, nur darauf wartend, in meine Lungen zu kriechen. Wie ich Sand doch hasse.
Es dauert einige Minuten, bis ich vor dem beeindruckenden Palast ankomme. Als ich schließlich von einer unscheinbaren Wache hineingeführt werde, bin ich schon schweißgebadet und meine Kleidung klebt an meiner Haut. Ich bin so viel lieber auf kühleren Planeten, als auf solchen Sandleichen wie Tatooine, aber ich liebe meinen Vater, also beiße ich die Zähne zusammen.
Ich laufe durch den Thronsaal, eine gewundene Treppe hinauf und höre bereits die ersten Stimmen aus dem Gästezimmer, in das mein Vater nur seine engeren Freunde einlädt.
,,Eine Handvoll der Glitzerstim-Händlern ist untergetaucht, nachdem ich zwei ihrer Freunde ausgeschaltet habe." Das ist eindeutig Fennecs selbstbewusste Stimme und ein Gefühl von Hochachtung keimt in mir auf. Ich habe Fennec sofort in mein Herz geschlossen, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Und ich weiß, dass mein Vater ihr auch nicht abgeneigt ist. Sie sind ein hervorragendes Team und in der einen oder anderen Stunde frage ich mich, ob sie sich irgendwann offiziell zueinander bekennen werden..
,,Gute Arbeit, Fennec. Ich möchte auch die letzten Glitbeißer und Glitterer von diesem Planeten wissen. Die Händler sollen ihr Spice auf Nar Shaddaa loswerden, aber nicht hier", bestimmt mein Vater Boba gerade.
Ich hüpfe die letzten paar Treppenstufen praktisch nach oben und überwinde die letzten Meter zu der angelehnten Tür. Die Wache nickt mir stumm zu und verschwindet wieder auf ihren Wachtposten, während ich die Tür sachte aufstoße und meine Arme theatralisch ausstrecke.
DU LIEST GERADE
Varied OneShots
Fanfiction(🔞-)OneShots über deine Lieblingsfiguren und Lieblingsschauspieler! Wünsche? Einfach kommentieren!❤️ >27.06.2328.06.2303.07.2316.07.2310.06.2410.06.2412.07.24< #1 in 'mandalorian' Cover von @ILuneeI