Informationen

188 11 28
                                    


"June?"

"Mhhh?"

"Du schreibst einen Oneshot oder?"

"Ja einen Babyoneshot!"

"Einen Oneshot?"

"Ein Baby!"

"Also einen Oneshot... gut gut.
Aber du weißt ja was in letzter Zeit mit deinen Oneshots passiert oder?"

"Ein Baby... kein Oneshot... und jetzt sei still. Ich muss mich konzentrieren!"

"Auf was?"

"Auf meinen Oneshot."

"Ach jetzt doch kein Baby mehr?"

"Was? Doch... Ich mein... Ach man."

"Aber wenn wir das jetzt nur um ein paar Details und wenn du dann noch dieses Lied hier hörst... mal ganz davon abgesehen das wir ja noch.. kannst du dich noch an den Film erinnern wo die Frau dafür gesorgt hat..."

"Oah man, Hirn... kannst du nicht ein einziges Mal einfach still sein?"

"Aber denk doch nur mal daran wie sie es geschafft hat alles zu bekommen was sie will."

"Ach du meinst da wo..., nein stop aus pfui... Ich weiß genau was du vorhast. Doch diesmal wird es nicht klappen!"

"Sicher?"

"Ganz sicher!"

"Und warum hast du dann bereits ein Cover und den Klappentext fertig? Ganz davon zu schweigen das du gerade an den Infomationen schreibst!"

"Ich hasse dich!"

"Nein, du liebst mich!"

"Danke Hirn, Dankeschön für nichts. Geh schaukeln und lass mich allein!"

Jep, here we go again. Ein Baby das zum OS wurde und jetzt mal wieder in einer Kurzgeschichte endet.

Kapitelanzahl: 8-10 (bin mir nicht sicher) (Nachtrag: wohl eher 8+10😅)
(Nachtrag zum Nachtrag evtl. doch noch +1 🙄 Love my brain....not!)
(😩😩😩 Noch ein Nachtrag, ich hör auf die Kapitelanzahl vorzugeben)

Kapitellänge: 1200 bis 1700 Worte
(Und das höre ich auch auf)

Erwachseneninhalt: hell yesss... und wie!!

Sonst noch was?

Nö ich glaube das war es.

Viel Spaß beim lesen,

June.

Gamechanger  i'll do what you wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt