Es dauerte keine zehn Minuten als der erste Kunde an die Bürotüre klopfte."Komm rein", rief ich als ich mich mit dem Sessel zur Türe gedreht hatte und staunte nicht schlecht als ich erkannte wer da meine Hilfe benötigte. Ich erkannte sein Gesicht sofort, denn es war erst vor kurzem auf den ganzen Social Media Plattformen aufgetaucht als die Beziehung zwischen ihm und einer Sechzehn Jahre jüngeren Schauspielerin offiziell gemacht wurde.
"Mr. Evans", meinte ich ein wenig verwundert "mit ihnen hätte ich jetzt nicht gerechnet also zumindest noch nicht."
"Na ja, manchmal benötigt man halt doch früher Hilfe als gedacht", erwiderte er ein wenig verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf.
"Vorallem wenn plötzlich die wahre Liebe ins Spiel kommt, oder?"
Erstaunt sah er mich jetzt an und nickte dann leicht.
"Woher wussten sie..."
"Bitte nennen Sie mich Manou und ich kann es in Ihren Augen sehen. Mir war klar das es nach den letzten Skandalen um die kleine Lolita und dem ganzen Bashing ihrer Fans nicht lange dauert bis sie merken das dieses Mädchen ihnen nur schadet und das in jeder Hinsicht. Aber lassen wir das. Erzählen Sie mir von Ihrer wahren Liebe.
"Sie ist einfach wunderbar, feinfühlig, liebevoll, ein Mensch zum Pferde stehlen, egal was passiert, sie ist immer für mich da, stärkt mir den Rücken, hört mir zu, baut mich auf.
Auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen weiß ich einfach das sie diejenige ist mit der ich mein Leben teilen möchte. Sie ist so verständnisvoll was die ganze Situation angeht aber ich möchte ihr den ganzen Quatsch nicht antun, denn das hat sie einfach nicht verdient. Ich möchte das die Öffentlichkeit so schnell wie möglich von uns erfährt aber das schaffe ich nur mit deiner Hilfe Manou.""Das hört sich doch mehr als perfekt an. Weiß ihre wahre Liebe das sie meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen?"
"Nenn mich bitte Chris das machte es etwas einfacher. Ja sie weiß davon aber wie es genau abläuft wissen wir Beide noch nicht. Ich möchte nur das es so schnell wie möglich passiert." Chris sah mich jetzt abwartend an während ich meinen Terminplaner auf dem Handy öffnete.
"So schnell wie möglich?" Chris nickte eifrig. "Okay, ich könnte morgen Mittag für ein erstes Gespräch vorbei kommen. Passt es euch da?" Wieder nickte er eifrig und wirkte erleichtert das es doch so schnell ging.
"Gut, dann notier mir doch gerade noch deine Handynummer und die Adresse wo ich euch morgen Mittag treffen kann."
Er notierte Beides und wir verabschiedeten uns mit einer kurzen Umarmung.
Als Chris die Türe vom Büro öffnete lief draußen schon ein sichtlich nervöser und aufgelöster Dylan den Flur auf und ab.
"D... hey.. beruhige dich und komm rein", meinte ich sanft und wurde direkt von ihm in eine innige Umarmung gezogen.
"Manou... bitte ich brauche deine Hilfe... so schnell wie möglich" stammelte er jetzt den Tränen nahe.
Dylan O'Brien, gerade erst dadurch aufgefallen das seine Neue, das Model Rachael Lang, des öfteren mal ein paar rassistische Äußerungen getroffen hatte und ein paar mal dieses N- Wort zuviel genutzt hat, saß jetzt weinend vor mir und bat mich um Hilfe.
"Womit kann ich dir helfen D?"
Dylan und ich kannten uns bereits eine Ewigkeit, da wir gemeinsam zur Schule gegangen sind. Mir brach es das Herz ihn jetzt so verzweifelt zu sehen."Ich muss diese Beziehung beenden... weil Tammy... fuck Manou... Tammy ist schwanger."
"Oh Dylan, das freut mich wahnsinnig für euch. Wie lange seid ihr jetzt ein Paar? Mindestens doch schon 15 Jahre oder?"
DU LIEST GERADE
Gamechanger i'll do what you want
ФанфикManou Lecò ist mit ihren 30 Jahren eine der erfolgreichsten Fotografinnen in der New Yorker Glamourwelt. Die Spezialität der jungen Frau mit französischen Wurzeln, Bilder so echt wie möglich aussehen zu lassen. Doch das ist noch lange nicht alles, d...