"Hey Du, gut geschlafen?" Sebastian lächelte mich jetzt an als ich langsam meine Augen öffnete und einen Ausdruck von Zufriedenheit in seinen blauen Augen erkennen konnte."Sehr gut sogar und du? Seit wann bist du denn schon wieder wach", murmelte ich noch etwas verschlafen und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken.
"Schon eine Weile, aber es war so gemütlich das ich einfach noch nicht aufstehen wollte", antwortete er und entlockte mir damit ein leises Lachen.
"Wie spät ist es eigentlich", hakte ich jetzt nach und kuschelte mich nochmal in seine Arme.
"Gleich drei, warum?"
"Weil ich mich noch um die Bilder kümmern muss. Magst du mir wieder helfen beim aussuchen?"
"Gerne. An welches Magazin schickst du sie diesmal?"
"An garkeins. Diesmal erscheinen sie zuerst auf einer spotting Side auf Instagram. Die ist extra für Promisichtungen erstellt worden. Zufälligerweise kenne ich die Seitenbetreiberin. Ich schicke ihr die Bilder plus Text und sie veröffentlicht es dann. So verbreitet es sich viel schneller. Aber zu aller erst muss ich mal ins Bad."
Ich stand auf und zwinkerte ihm nochmal kurz zu bevor ich sein Zimmer verließ. In der offenen Türe blieb ich stehen und seufzte einmal belustigt auf.
"Du tust es schon wieder oder? Wenn du meinen Hintern so toll findest kannst du ihn ja mal zum Essen einladen", kicherte ich und entlockte Sebastian ein leises Lachen bevor ich rüber ins Bad ging.
In der Küche fuhr ich den Laptop hoch, nahm zwei Tassen aus dem Schrank und stellte sie unter die Kaffeemaschine. Als Sebastian dann die Küche betrat hielt ich ihm eine der beiden Tassen entgegen die er dankend annahm.
Ich setzte mich auf den Stuhl vor meinen Laptop und Sebastian stellte sich hinter mich. Während ich den Ordner mit den Bildern von Gestern öffnete stellte ich meine Kaffeetasse neben den Laptop auf den Tisch und lehnte mich mit meinem Kopf gegen seinen Bauch.
Er legte seine rechte Hand auf meine Schulter und ich legte reflexartig meine Linke obendrauf. Im selben Augenblick wo meine Hand seine berührte verschränkte er unsere Finger miteinander, was mich leicht schmunzeln ließ.
Ich saß die ganze Zeit über so da während wir vier Bilder auswählten wo man Sebastian gut drauf erkennen konnte mich jedoch nur von hinten zeigten. Schließlich sollte nicht direkt die ganze Welt erfahren wer ich bin, vorallem nicht weil ich wusste wer sein Agenturchef war.
"Sebastian", flüsterte ich jetzt leise.
"Ja, Manou?"
"Ich brauche jetzt leider meine Hand wieder sonst kann ich den Artikel nicht schreiben", grinste ich jetzt und hörte Sebastian leise brummen.
"Wenn es unbedingt sein muss.""Darfst sie später auch wiederhaben", erwiderte ich neckisch und öffnete jetzt Instagram.
Ich loggte mich ein wechselte von meinen Privataccount auf meine Blogseite und Sebastian sah mich jetzt erstaunt an.
"Ich hab doch gesagt das ich die Seitenbetreiberin zufälligerweise kenne", meinte ich jetzt zu ihm und musste mir ein Lachen echt verkneifen.
"Ladys, Ladys, Ladys! Das was ihr auf den Bildern seht, könnte die Ein oder Andere von Euch jetzt echt enttäuschen. Falls ihr euch nach der plötzlichen Trennung von Annabelle Wallis und Sebastian Stan Hoffnung gemacht haben solltet, dass ihr vieleicht die Nächste an seiner Seite sein könntet, muss ich euch leider sagen: "Ich glaube das könnt ihr vergessen!" Ein aufmerksamer Tourist der zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, beobachtete Stan dabei wie er den Tag mit einer, uns noch unbekannten, braunhaarigen Schönheit verbrachte.
Später erwischte er die Beiden sogar dabei wie sie sich ziemlich intensiv küssten. Wir hoffen natürlich auf noch mehr Material in dieser Art und bleiben für euch dran. Vieleicht erfahren wir ja schon bald welche Frau Sebastian so glücklich lächeln lässt und wer weiß, eventuell bringt er sie ja am nächsten Wochende mit zur Charitygala. Bleibt neugierig, euer Team von GlamSpot!"
DU LIEST GERADE
Gamechanger i'll do what you want
FanfictionManou Lecò ist mit ihren 30 Jahren eine der erfolgreichsten Fotografinnen in der New Yorker Glamourwelt. Die Spezialität der jungen Frau mit französischen Wurzeln, Bilder so echt wie möglich aussehen zu lassen. Doch das ist noch lange nicht alles, d...