7

76 7 46
                                    


"Shit, jetzt muss ich mich aber echt beeilen", murmelte ich als ich den Kofferraum meines Wagens öffnete und mir die Perücke vom Kopf nahm.

Diese legte ich jetzt behutsam in einen Beutel und wuschelte mir meine eigenen Haare einmal durch.
Ich stützte mich kurz am Rand vom Kofferraum ab und atmete einmal tief durch bevor ich ihn wieder schloss und zurück zum Gebäude lief.

Dort angekommen wurde ich bereits von Nicolas erwartet.

"Mon Couer, da bist du ja endlich. Komm der Stylist wartet bereits auf dich."

"Entschuldige mon Amour. Aber ich hatte noch einen Job zu erledigen. Wie läuft das ganze heute ab?"

"Also zuerst läufst du in einem schicken roten Hosenanzug mit einem schwarzen kristallbesetztem BH unter dem Jackett und zum Schluss dann an meiner Seite in deinem neuen roten Kleid." Nicolas lächelte mich jetzt an und ich konnte es kaum erwarten endlich mein neues Kleid zu sehen.

"Ach mon Couer bevor ich es vergesse, du eröffnest die Show nachher.
Pascal hat sich da was ganz verrücktes ausgedacht. Er wird es dir gleich erklären." Erstaunt und mit großen Augen sah ich Nicolas jetzt an und wurde gerade doch ein wenig nervös.

"Aber warum ich? Nicolas, ihr habt so tolle und wundervolle Mädchen hier also warum eröffne ausgerechnet ich die Show?"

"Darling, weil du einfach perfekt dafür bist", hörte ich jetzt Pascals Stimme hinter mir der jetzt mit Mimon, der süßen kleinen Pomsky Dame, die er auf dem Arm trug auf mich zu kam.

"Pascal, mein Liebster. Es ist so schön dich zu sehen und da ist ja auch meine süße kleine Mimon. Komm mal her Schätzchen." Ich nahm Pascal, Mimon vom Arm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ mir von der kleinen Hundedame das Gesicht ablenken.

"Naaw du Süße... Ja ich hab dich auch vermisst", kicherte ich jetzt und gab ihr einen Kuss auf den flauschigen Kopf.

"Also Pascal, verrätst du mir auch warum ich so perfekt für die Eröffnung bin oder muss ich es erraten?"

"Ach Darling, natürlich erkläre ich es dir. Während du dich schon mal umziehst und dich von Jamie stylen lässt. "

Ich ging mit Beiden nach hinten in den Umkleidesaal und Nicolas zeigte mir stolz den Hosenanzug den ich gleich tragen würde.

"Also pass auf, zuerst ist das Licht aus, dann fängt das Lied "me too" von Meghan Traynor an... du gehst raus und beim ersten "Ouw!" Geht das Licht an und du läufst im Takt der Musik den Laufsteg entlang bis zum Spiegel der am andern Ende steht.
Du post wie auch immer du möchtest vor diesem Spiegel, spielst und flirtest mit den Gästen und wenn der Refrain einsetzt kommst du wieder zurück und wir stylen dich dann fürs Finale."

"Das dürfte ich hinbekommen und hört sich auch echt gut an aber das erklärt nicht warum ausgerechnet ich die Show eröffne", hakte ich jetzt neugierig nach.

"Mon Couer, weil du mit deiner lockeren, frechen, offenen Art und Weise verstehst das Publikum um deinen Finger zu wickeln. Du bringst einfach die Leichtigkeit rein die vielen Shows fehlt", erklärte Nicolas mir jetzt während er den schwarzen mit Kristallen besetzten BH schloss.

Nachdem Jamie mich fertig gestylt hatte betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel. Mein dunkelbraunes Haar war glatt und zu einem Mittelscheitel gekämmt. Die Augen hatte sie mit einem dünnen Lidstrich in Cateyes verwandelt die von einem goldfarbenem Lidschatten abgerundet wurden. Etwas Volumenmascara und ich war fertig.

"Darling du siehst umwerfend aus. Dieses Rot sieht so sexy an dir aus. Nicolas hatte recht, diese Farbe wurde nur für dich erschaffen", schwärmte Pascal jetzt als ich die zwei Knöpfe des Blazers schloss und in die schwarzen Heels mit der roten Sohle schlüpfte.

Gamechanger  i'll do what you wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt