Jessica P.O.V
Es war ein langer Tag im Studium und ich hatte keinen Bock auf nordische mythologie. Wir lernten gerade etwas über Heimdall und ich wusste schon alles, genau wie Kate also spielten wir tic tac toe. Am Ende der Stunde war es unterschieden, aber wir waren glücklich das er vorbei ist. "Gest du heute zur Party?" fragte Kate, "Ja aber zuerst gehe ich zum Friseur. Ich will mit die Haare fernen, aber weis noch nicht ob blau oder grün." sagte ich, "Blau oder grün?" fragte sie geschockt, "Ja ich will mal was neues." sagte ich, "Ok, das ist deine Entscheidung." sagte ich. Sie ging in die WG und ich ging zum Frisör. Beim meinem Frisör angekommen sah ich das meine Freundin Kim Arbeitete. "Hay Kim" sagte ich und ging zu ihr, "Hay" sagte sie und deutete mir zu mich auf den Frisörstuhl zu setzen. "Also ich will eine Veränderung und habe ab grün oder blau gedacht." sagte ich ihr, "Also ich würde dir grün empfehlen und wenn es dir nicht gefällt kannst du es dann noch blaue färben." sagte sie, "Ok dann grün." sagte ich. Sie fing an mir die Haare zu bleichen und danach tat sie die grüne Farbe drauf. Nach 1h war ich fertig (oben ein Bild) und ich sah gut aus. Die grüne Farbe betonte meine tattoos noch mehr. "Du siehst total gut aus Jessica!" sagte Kim, "Ich weiß!" sagte ich und miste grinsen. Ich ging schnell in die WG wo Kate schon auf mich wartete. "Jessica du siehst gut aus, ich hab mich geirrt es sieht doch nicht verrückt aus!" sagte sie und ich musste lachen. Ich zog mich schnell um (so wie auf dem Bild) und dann gingen wir. Die Party war in einem Wald und in der nähe war ein Fußballplatz, wo wir auf Kim und zwei weitere Freunde warteten. Als sie kamen begrüßten wir uns und gingen in den Wald. Von weitem könnte man schon die Musik hören. Als wir ankamen mussten ich und Kate mit Kim zur Männer suche. Nach 2 stunden ekliger anmacherei und vielen Tequilas haben ich und Kate uns zurückgezogen und redeten über Marvel und DC. "Also ich finde das Loki heißer ist als Thor" sagte ich betrunken sitzend auf der bank neben dem Fußballplatz, "Nein Thor ist heißer" sagte Kate ebenfalls betrunken, "Nein, nein, nein Loki ist heißer!" sagte ich, "Weist du was ich gerne Wüste, ob wir nach Asgard kommen könnten" sagte sie.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!